Aktualisierung KaffeeWiki

Diskutiere Aktualisierung KaffeeWiki im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Ich habe in die Seite Mitarbeit am Wiki einen neuen Abschnitt eingefügt. Mitarbeit am Wiki – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso,...

Schlagworte:
?

Soll das KaffeeWiki überarbeitet werden?

1. Ja, ich mache auch gerne mit

43,3%
  2. Ja, aber ich möchte mich nicht beteiligen

33,3%
  3. Ist mir egal

16,7%
  4. Nein, ich nutze es nicht.

3,3%
  5. Warum was verändern, es kann so bleiben wie bisher.

3,3%
  1. #121 infusione, 21.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2018
    infusione

infusione Mitglied

Geschmackssinn, Ole, wiegehtlasanmarco und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Aktualisierung KaffeeWiki

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung KaffeeWiki - Ähnliche Themen

1. Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?: Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg...
  2. Kaffeewiki Vorlagenchaos verbessern

Kaffeewiki Vorlagenchaos verbessern: Hallo, habe derzeit wieder etwas im Kaffeewiki editiert, und manches ist mir aufgefallen: - Es gibt keine Vorlage für Handmühlen, daher auch...
  3. Brühkaffee im Kaffeewiki

Brühkaffee im Kaffeewiki: Vor langer, langer Zeit (2004) ist aus dem Kaffee-Netz das KaffeeWiki als zentrale Sammelstelle für Informationen rund um Kaffee hervorgegangen....
  4. Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften

Kaffeewiki: Reparatur und Wartung -->Entlüften: Moin! Ich habe eine (Newbie)Frage zu dem was dort steht. [Zitat: Kaffeewiki] So wirds gemacht: Pumpe anschalten Ein Gefäß unter die Dampfdüse...
  5. Kaffeewiki überarbeiten

Kaffeewiki überarbeiten: Hallo, mir ist gerade aufgefallen das im Kaffeewiki bei der Bezzera BB005 eine U/Min. von 900 steht. Bei der Graef CM 80 was von 1220 +/- 200 Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden