Aktuell läuft im Kino...

Diskutiere Aktuell läuft im Kino... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bisher nicht, konnte mich - trotz der vielen Easter Eggs - nicht wirklich locken... Mein nächster Film wird in zwei Wochen Avengers sein.

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.243
    Bisher nicht, konnte mich - trotz der vielen Easter Eggs - nicht wirklich locken... Mein nächster Film wird in zwei Wochen Avengers sein.
     
  2. #82 andruscha, 15.04.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    @mechanist : Der ist ja super! Bei einem Freund stehen solche Ungetüme noch im Vorführraum, allerdings sind die deutlich jünger, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  3. #83 mechanist, 15.04.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Bei dem obigen Monstrum hat meine Frau noch mitgemacht, als es aber vor einigen Jahren im Zuge der Umstellung auf digitale Projektion haufenweise
    35mm-Projektoren betriebsfertig gegen Abholung aus den Kinos geschenkt gab, hat sie dann gestreikt... Irgendwie hatte sie aber recht, einer reicht (was ich aber bei Espressomaschinen und Mühlen anders sehe...)
     
  4. #84 andruscha, 15.04.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Man muß sich halt auf Filme beschränken, die auf eine Rolle passen .... Meines Erachtens hat der Freund da eher etwas aus russischer Produktion stehen, aber genau weiß ich es nicht. Wenn Du mal in der Nähe bist: Es ist das ehemalige Kino Nord, heute Kino Krokodil.
     
  5. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.243
    Und nun war ih drin und bin begeistert - wenn man mit solchen Filmen was anfangen kann... Ich habe mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt
     
  6. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Auch der könnte mich nicht locken. Ich habe eine gewisse Aversion gegen dies Art von Kommerzkino.
     
  7. #87 Barista, 02.05.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    In 3D oder klassisch?
     
  8. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.243
    Denke, Du beziehst Dich auf Avengers... Kann ich auch verstehen, aber die Comics sind die Helden meiner Kindheit, deswegen bin ich absoluter Fan. Dennoch kann ich mich auch kritisch äußern. Black Panther fand ich zb eher naja...

    In 3D
     
  9. #89 Barista, 02.05.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Gut gemachtes Popcornkino hat auch seinen Reiz. Kommt halt immer drauf an, in was für einer Stimmung man ist.
     
  10. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.243
    Stimmt. Halte mich für recht breit aufgestellt, von Spartenkino bis Popcorn schaue ich viel
     
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.243
    So am Sonntag in Deadpool 2 gewesen, ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Sehr viele Anspielungen, Cameos... fands toll
     
  12. #92 Augschburger, 03.08.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Nächste Woche:
    upload_2018-8-3_16-23-7.png
    Meinem Metzger seine Wurschttüte. :D
    Nein, der heißt ned "Simmerl". :p
     
  13. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Gestern Mission Impossilble Fallout geschaut.

    Obwohl ich bisher keine negativen Kritiken finden konnte, fand ich die Handlung fad, die Dialoge recht schlicht, mir hat die sonst vorhandene Witzigkeit gefehlt, und die Filmmusik zu laut.

    Vielleicht werde ich aber auch zu alt:rolleyes:.

    Gruß
    michhi
     
  14. #94 Dale B. Cooper, 04.08.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.953
    Und wie ist das nicht zu erwarten gewesen nach den ersten wie vielen Teilen auch immer? :)
    Fand ich auch, das Buch noch mehr. Und man sollte so 40+ Jahre alt sein.. :) Dann versteht man die ganzen Anspielungen.
     
    cremalos und michhi gefällt das.
  15. #95 turriga, 10.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.914
    Im Gegensatz zu seinem Bruder ist Elmar Wepper wirklich eine Schau. Ob nun in Doris Dörries "Kirschblühten-Hanami oder auch als grantelnder Taxifahrer in "Dreiviertelmond" überzeugte er in den Hauptrollen und nun kommt ein fliegendes Roadmovie mit ihm ins Kino, welches auch vielversprechend scheint:
    "Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon"
     
    Dale B. Cooper, nenni und Sansibar99 gefällt das.
  16. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.243
    Bin voll bei Dir, war auch eher danach ernüchtert. Bis auf die Kampfchoreografie
    zum Beispiel im Klo, als Lark ausgeschaltet wird
    und die Kameraführung bei den Stunts
    zum Beispiel am Ende mit den Hubschraubern
    fehlte doch jede die Selbstironie der vorgegangenen Teile.
     
    michhi gefällt das.
  17. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Gestern in nem kleinen Kino in Regensburg: Ein Dorf zieht blank

    Supernetter und vielschichtiger kleiner Film. Absolut empfehlenswert :)
     
    joost gefällt das.
  18. #98 Augschburger, 27.10.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Hat schon jemand "Der Vorname" angeschaut? Ist der Adolf nur ein Aufhänger, um 1,5 h lange alle möglichen Zurschaustellungen auf die Leinwand zu bringen, oder hat's noch einen anderen Sinn?
    Soll ich reingehen oder soll ich nicht? :oops:
     
  19. #99 Dale B. Cooper, 27.10.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.953
    NEIN, guck dir das Original an - super. Keine Ahnung, was der Scheiß soll, aus allem ein Remake zu machen. Meiner Meinung nach ist das wirklich nur arm.
     
    Augschburger gefällt das.
  20. #100 nenni, 20.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hat zwar nix direkt mit Kino zu tun, aber mit Filmen auf DVD:
    Hab mir grad die "Phantastische Tierwelten" als DVD geholt und zwar die einfache Version.
    Was mich bei denen immer ärgert ist das Lautstärkeverhältnis von Filmmusik zu Gesprächen. Wenn man das Gerede auf normale Lautstärke einstellt, wird einem die Filmmusik regelrecht um die Ohren gehauen. Stellt man die auf angenehme Lautstärke, kann man das
    Gesabbel nicht mehr gut genug hören.
    Und ich glaub nicht, daß das durch meine gealterten Ohren kommt ;).
    Ist das auf den Blueray-Versionen eigentlich besser?
    Am Fernseher find ich nix, wo man das besser einstellen kann. Und ich glaub auch nicht, daß sich das bessert, wenn ich mir ne Soundbar dazu hole.
    Habt ihr da n Tipp für mich?
    Nachtrag, weil vielleicht wichtig: Mein DVDer ist ein älterer noch nicht Blueray-fähiger und mit dem Fernseher dirch n Scartkabel verbunden.
    Demnächst wird aber n neuer passend zum Fernseher besorgt (Sony).
     
Thema:

Aktuell läuft im Kino...

Die Seite wird geladen...

Aktuell läuft im Kino... - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Comandante C40 Click-Einstellung ablesen

    Aktuelle Comandante C40 Click-Einstellung ablesen: Liebes Board Ich habe in letzter Zeit intensiver Möglichkeiten recherchiert mir die Clicks meiner Comandante zu merken bzw. die abzulesen, weil...
  2. [Erledigt] S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version)

    S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version): Ich suche eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Ceado E37S Mühle in schwarz matt. Speziell aber die aktuelle Ausführung mit Touchdisplay und...
  3. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm

    Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm: Neuer, unbenutzter Tamper in aussergewöhnlichem Design zu verkaufen. Crema Pro Cobra Tamper wurden in Australien entwickelt, um den Arm in einen...
  4. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - Leveler Distributoren

    Aktuell kein Versand möglich - Leveler Distributoren: Biete zwei Distributoren. Wenig benutzt, erstklassiger Zustand. 1. Silberner Leveler 58mm. Vierflüglig. Höhenverstellbar mit einlegbaren Spacern/...
  5. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni

    Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni: Habe eine 49 mm Motta Tamper Base zu verkaufen. Geringe, aber funktional unbedeutende Gebrauchsspuren. Preis: 12 EUR inkl. versichertem Versand....