aktuelle Beef

Diskutiere aktuelle Beef im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; in der aktuellen Beef ist am Ende ein vier Seitiger Artikel mit dem Namen "Kampf um Rom"....dort geht es um zwei Espressobars die noch selbst...

  1. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    in der aktuellen Beef ist am Ende ein vier Seitiger Artikel mit dem Namen "Kampf um Rom"....dort geht es um zwei Espressobars die noch selbst rösten und jeweils ein unterschiedlichen Röstphilosophie an den Tag legen.
    Viel Spass beim lesen
     
  2. #2 plempel, 06.11.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: aktuelle Beef

    Schade, kann man online nicht lesen.

    Aber wo wir gerade dabei sind: Kann mir jemand erklären, wie dieses Schlachteplatte-Spiel funktioniert? :)

    Wurst-Spiel Schlachteplatte | BEEF!

    Gruss
    Plempel
     
  3. #3 langbein, 06.11.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    AW: aktuelle Beef

    Netter Zeitvertreib! Man muss immer mindestens 3 Wurstscheiben zusammenlegen, dann verschwinden sie. Manchmal wird aber auch ne andere Wurstscheibe als angezeigt verschossen... ;-)
     
  4. #4 willcrema, 06.11.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: aktuelle Beef

    das halbe Kaffenetz schießt jetzt Wurstscheiben :-D

    (bisher max. 17000 und ein paar Zerquetschte)
     
Thema:

aktuelle Beef

Die Seite wird geladen...

aktuelle Beef - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Comandante C40 Click-Einstellung ablesen

    Aktuelle Comandante C40 Click-Einstellung ablesen: Liebes Board Ich habe in letzter Zeit intensiver Möglichkeiten recherchiert mir die Clicks meiner Comandante zu merken bzw. die abzulesen, weil...
  2. [Erledigt] S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version)

    S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version): Ich suche eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Ceado E37S Mühle in schwarz matt. Speziell aber die aktuelle Ausführung mit Touchdisplay und...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B aktuelles Modell

    Mazzer Mini Electronic B aktuelles Modell: Ich suche eine Mazzer Mini Electronic B mit schwarzem Gehäuse in der aktuellen Ausführung. Beispiel:...
  4. Espresso o.ä. ohne klassische Espressomaschine - aktuelle Übersicht?

    Espresso o.ä. ohne klassische Espressomaschine - aktuelle Übersicht?: Hallo Liebe Mitforenten, ich war hier schon einige Jahre nicht mehr wirklich aktiv. Meine Frage: Hat sich in der Zwischenzeit in der Brikka /...
  5. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...