Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini

Diskutiere Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinschaft. Ich hätte kurz eine Frage an Euch. Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt :) Ich wollte nämlich wissen, was Ihr...

  1. #1 Felaket, 28.02.2019
    Felaket

    Felaket Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinschaft.

    Ich hätte kurz eine Frage an Euch. Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt :)

    Ich wollte nämlich wissen, was Ihr aktuell für eine 2010 Dalla Corte Super Mini in gutem Zustand zahlen würdet?

    Danke für Eure Zeit.

    Grüße
     
  2. #2 vectis, 28.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Hallo,

    ich mache dem Verkäufer ein Angebot, das er nicht ablehnen kann;)

    Im Ernst, die Maschine ist eben gut neun Jahre alt. Was ein guter Zustand ist, ist ja nicht nur optisch bzw. von außen zu beurteilen, sondern bemisst sich vielmehr danach wie sehr die Maschine in der Zeit benutzt wurde und ob regelmäßige Wartungen ggf. durch einen Fachbetrieb vorgenommen worden sind.
    Ich würde daher keine konkrete Aussage treffen wollen, solange nicht ergänzende Informationen vorhanden sind.
     
    silverhour gefällt das.
  3. #3 Felaket, 28.02.2019
    Felaket

    Felaket Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi vectis,

    danke für die schnelle Antwort. Werde mal nachhaken und hier berichten.

    VG
     
  4. #4 Felaket, 02.03.2019
    Felaket

    Felaket Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja, scheint selber keine Ahnung zu haben, wird wohl nichts mehr :(

    Danke trotzdem
     
  5. #5 Barista, 02.03.2019
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ohne weitere Infos kann dir halt keiner einen sinnvollen Betrag nennen.
    Stand das Ding 9 Jahre in einer Frittenbude neben der Friteuse und produzierte taglich 100 Getränke oder wurde es von einem Coffee-Nerd für die täglichen 2 Bezüge gehegt und gepflegt?
     
  6. #6 Felaket, 02.03.2019
    Felaket

    Felaket Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.

    Klar, verständlich. Nur wenn der Verkäufer selber keine Ahnung hat, lass ich lieber die Finger von.
    Eine schönes Wochenende allesamt.

    VG
     
Thema:

Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini

Die Seite wird geladen...

Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit aktueller Cremina

    Erfahrungen mit aktueller Cremina: Funktionale Einfachheit, Ausgereiftheit und Schlichtheit - darauf kommt es mir an. Wie teuer darf das sein? Mit Logik lässt sich das, was wir hier...
  2. Mein aktueller Favorit: Espresso India Monsooned Malanbar

    Mein aktueller Favorit: Espresso India Monsooned Malanbar: Hallo zusammen, nach dem ich jetzt 7 Sorten mit meiner neuen Espresso-Maschine probiert habe, habe ich einen klaren Favoriten. Tolle Crema, nicht...
  3. aktueller Espresso-Test der Zeitschrift "Crema"

    aktueller Espresso-Test der Zeitschrift "Crema": Hallo! Ich wollte Euch nur mal kurz auf den aktuellen Espresso-Test der Zeitschrift "Crema" aufmerksam machen, da mein Espresso auch getestet...
  4. [Verkaufe] Aeropress Original *neuwertig*

    Aeropress Original *neuwertig*: gekauft aus Neugier..2-3 getestet und seitdem steht sie unbenutzt im Schrank. Die Aeropress befindet sich im neuwertigen Zustand und kommt mit...
  5. Trustpilot, Bewertungen und juristische Fallstricke?

    Trustpilot, Bewertungen und juristische Fallstricke?: Salut :) Ich bräuchte mal die Schwarmintelligenz für was Juristisches. Mein Töchterlein hat eine Software gekauft, besser: einen Lizenzkey von...