Aktuelles Samsung Galaxy Tab für 237,94 EUR ohne Vertrag?

Diskutiere Aktuelles Samsung Galaxy Tab für 237,94 EUR ohne Vertrag? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; in der tat: geniales schnäppchen oder preisfehler? wer sich für das aktuelle samsung galaxy tab interessiert, sollte schnell mal bei t-mobile...

  1. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 leupster, 22.02.2011
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    418
    AW: Aktuelles Samsung Galaxy Tab für 237,94 EUR ohne Vertrag?

    da auch schon bei mydealz gepostet wird da bald eh alles storniert denk ich mal... leider oft so wenn es so public wird und x tausend bestellungen eingehen.

    btw ist wohl nen tippfehler
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Aktuelles Samsung Galaxy Tab für 237,94 EUR ohne Vertrag?

    ja, hast prinzipiell recht. dennoch wurde wohl durch die telekom bei twitter (sofern autentisch) bestätigt, dass der preis stimmt. einige konnten wohl auch noch erfolgreich bestellen bevor die server endgültig abrauchten. nun, man wird sehen, was passiert. denke, bei den preisblogs wird das weiter verfolgt.
     
  4. #4 koffeinschock, 23.02.2011
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Aktuelles Samsung Galaxy Tab für 237,94 EUR ohne Vertrag?

    samsung hat doch auf der MWC 'zugegeben', daß die 7"-tablets ein schlag ins wasser waren und zukünftig nur noch 10"-geräte auf den markt kommen sollen (und wohl auch das eine oder andere gerät gezeigt). es wurden wohl recht viele geräte an die händler abgegeben, ohne daß sie verkauft worden sind. ich denke nicht, daß die telekom der einzige anbieter sein wird, der kräftige preisablässe auf das galaxy tab geben muß, um es zu verkaufen.
     
  5. #5 make_fun, 23.02.2011
    make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    AW: Aktuelles Samsung Galaxy Tab für 237,94 EUR ohne Vertrag?

    [​IMG]

    Das hat sich wohl schon erledigt, denn nun kann man sich nur noch "vormerken" lassen und es gibt keine Preise mehr.

    make_fun
     
Thema:

Aktuelles Samsung Galaxy Tab für 237,94 EUR ohne Vertrag?

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Samsung Galaxy Tab für 237,94 EUR ohne Vertrag? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B aktuelles Modell

    Mazzer Mini Electronic B aktuelles Modell: Ich suche eine Mazzer Mini Electronic B mit schwarzem Gehäuse in der aktuellen Ausführung. Beispiel:...
  2. Pavoni Prof. pre-millenium schneller und leiser als aktuelles Modell?

    Pavoni Prof. pre-millenium schneller und leiser als aktuelles Modell?: Hallo und frohes neues Jahr. Ein Freund hat eine pre-Millenium Pavoni Professional, ich besitze das aktuelle Modell. Im direkten Vergleich ist...
  3. [Erledigt] (S) MK Vario Home aktuelles Modell

    (S) MK Vario Home aktuelles Modell: Hallo, Suche wie oben geschrieben eine Vario der aktuellen Generation ohne Kinderkrankheiten. Viele Grüße
  4. Mein aktuelles Setup mit "umgedrehter" Bohnenkühlung

    Mein aktuelles Setup mit "umgedrehter" Bohnenkühlung: Hallo an alle Röster, die Kombination BBA und HG ist ja wohl häufig. Da in den umgebauten BBA schnell die Motoren schmolzen, röste ich momentan...
  5. Gaggia CC aktuelles Modell Dichtung am Dampfrohr?

    Gaggia CC aktuelles Modell Dichtung am Dampfrohr?: Hallo, ich wollte nur kurz wissen ob die aktuelle Version (2011) der Gaggia CC eine Dichtung an der Dampflanze hat? Mein Kumpel hat eine von...