Al borgo - Köpenick

Diskutiere Al borgo - Köpenick im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In der Borgmannstraße, Ecke Parisiusstraße befindet sich ein sehr leckerer Italiener namens "Al Borgo" (ca. 300m vom Einkaufscenter "Forum" und...

1. slide

slide Mitglied

In der Borgmannstraße, Ecke Parisiusstraße befindet sich ein sehr leckerer Italiener namens "Al Borgo" (ca. 300m vom Einkaufscenter "Forum" und dem S-Bahnhof Köpenick entfernt).

Das Essen sowie die Atmosphäre sind sowie top, aber der Espresso ist einfach genial. Frisch gemahlen und verdammt lecker.
    Nutzt 'ne Maschine von WMF wie ich mal gesehen habe.

Ein einfacher kostet 1,80€. Montag ist Ruhetag und ansonsten immer von 16 - 24 Uhr.

p.s. Der Müggelsee ist nicht weit und lädt zum Spaziergang ein :cool:

Thema:

Al borgo - Köpenick

Die Seite wird geladen...

Al borgo - Köpenick - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Astoria Sonia AL - Handhebel Espressomaschine - 1980

Astoria Sonia AL - Handhebel Espressomaschine - 1980: Ich möchte meine Astoria Handhebel abgeben, da sie seit unserem Umzug vor 5 Jahren im Keller steht und dazu viel zu schade ist..... grundsätzlich...
  2. Hilfe, Astoria Perla AL löst FI aus

Hilfe, Astoria Perla AL löst FI aus: Hallo liebe Foristen, ich melde mich nach längerer Pause mit einem technischen Problem zurück bei dem ich selber nicht mehr weiter weiß: Nach...
  3. Bezzera b2000 al Sicherheitsventil pfust

Bezzera b2000 al Sicherheitsventil pfust: Zuerst dachte ich, dass es das Entlüftungsventil ist. Also habe ich es abgeschraubt und entkalkt, wieder drauf und aufgeheizt zum Testen. Es ist...
  4. C.M.A Rio AL

C.M.A Rio AL: Tja da konnte ich nicht abwarten und dann war da diese e-xy-kleinanzeige und dann hatte ich auf einmal eine CMA Rio in unserem Arbeitszimmer...
  5. Bezzera 2000 al

Bezzera 2000 al: Guten Abend zusammen. Ich bin gerade ziemlich ratlos, Gerade habe ich den Kessel manuell befüllt. Während dessen ist Wasser aus der Brühgruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden