Ala di vitoria junior - Wolf1100

Diskutiere Ala di vitoria junior - Wolf1100 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi wolf, soeben habe ich gelesen, dass du für deine maschine 750 euros bezahlt hast. wie geht das und vor allem wo?? für das geld gebe ich...

  1. #1 110-1039529556, 22.01.2003
    110-1039529556

    110-1039529556 Gast

    Hi wolf,

    soeben habe ich gelesen, dass du für deine maschine 750 euros bezahlt hast. wie geht das und vor allem wo??
    für das geld gebe ich meine zaffiro sofort ab und schlage zu :)

    die maschine war zuerst auch mein favorit. im angebot statt 1450,- hätte ich sie für 1250,- bekommen. war mir aber zu teure.
     
  2. #2 Wolf1100, 22.01.2003
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    null probs, schick mir bitte eine mail m. Deiner Mail. adr.
     
Thema:

Ala di vitoria junior - Wolf1100

Die Seite wird geladen...

Ala di vitoria junior - Wolf1100 - Ähnliche Themen

  1. ala Di Vitoria hilfe

    ala Di Vitoria hilfe: hi Leute, kennt jemand die eingruppige ala Di vitoria , die in 4 Stunden bei eBay endet und kann mir sagen ob ich Sie mit einem externen tank...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  4. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  5. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...