Ala di vitoria junior - Wolf1100

Diskutiere Ala di vitoria junior - Wolf1100 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi wolf, soeben habe ich gelesen, dass du für deine maschine 750 euros bezahlt hast. wie geht das und vor allem wo?? für das geld gebe ich...

1. #1 110-1039529556, 22.01.2003
    110-1039529556

110-1039529556 Gast

Hi wolf,

soeben habe ich gelesen, dass du für deine maschine 750 euros bezahlt hast. wie geht das und vor allem wo??
    für das geld gebe ich meine zaffiro sofort ab und schlage zu :)

die maschine war zuerst auch mein favorit. im angebot statt 1450,- hätte ich sie für 1250,- bekommen. war mir aber zu teure.

2. #2 Wolf1100, 22.01.2003
    Wolf1100

Wolf1100 Mitglied

null probs, schick mir bitte eine mail m. Deiner Mail. adr.

Thema:

Ala di vitoria junior - Wolf1100

Die Seite wird geladen...

Ala di vitoria junior - Wolf1100 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  2. La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.

La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.: Hallo! Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer la Cimbali m21 junior die ich aus einem Konkursverfahren heraus bekommen habe. Es ist...
  3. Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung

Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, bitte um Verständnis, schon wieder eine Frage eines Espressoliebhabers, aber Neuling in Sachen Siebträgermaschinen: mir...
  4. BFC Junio Ela Signal Wassermangel

BFC Junio Ela Signal Wassermangel: Hallo ihr Lieben, Habe seit ein kurzer Zeit eine BFC Junior ela und bin super zufrieden!! Kaufverstung habe ich übrigens aus diesen...
  5. Cimbali MD Junior, Umbau auf On Demand

Cimbali MD Junior, Umbau auf On Demand: Hallo liebe Kaffeefreaks Mühlen mit Dosierbehälter sind für den privaten Gebrauch nicht mehr gefragt. Falls bei Jemandem noch eine solche Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden