Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken

Diskutiere Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben unsere 3 Monate alte Gaggia Naviglio heute das 2. mal entkalken wollen. Mit Original...

  1. #1 callohar, 01.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019
    callohar

    callohar Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben unsere 3 Monate alte Gaggia Naviglio heute das 2. mal entkalken wollen. Mit Original Entkalker. Direkt am Anfang hat die Maschine den Vorgang abgebrochen und seitdem leuchten die Alarm LED und die LED für den Wassertank. Ich habe den Wasserfilter herausgenommen, gesäubert und wieder eingesetzt. Jetzt leuchten die normalen Anzeigen wieder konstant auf, die Maschine startet auch den Mahlvorgang, aber sie zieht kein Wasser.

    Gibt es da Tipps, was man machen könnte?
     
Thema:

Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken

Die Seite wird geladen...

Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken - Ähnliche Themen

  1. Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia)

    Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia): Hi zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit vorgestern zeigt mein KVA die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Die Brühgruppe etc wird...
  2. Quickmill Aquila PID Alarm deaktivieren

    Quickmill Aquila PID Alarm deaktivieren: Hallo, bin nach 10 Jahren Rocket nun Besitzer eine Quickmill New 0986 AQUILA PID. Die Aquila hat einen unangenehmen Alarmton wenn der...
  3. RENEKA viva 3 alarm filter wechseln

    RENEKA viva 3 alarm filter wechseln: hi leute wie kann ich in einstellung gehen ? es ist ein warnung und zeigt filter wechseln! danke RENEKA VIVA S
  4. Programmerstellung Artisan - Alarm

    Programmerstellung Artisan - Alarm: Hallo in die Runde, ich bin blutiger Röstanfänger. Habe schon 4x 250 g mit dem Hottop oxydiert. Und man kann es trinken. Natürlich möchte ich gern...
  5. Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm

    Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm: Wenn es jemand auch leid ist seinen Wassertank ständig nachzufüllen auch wenn er kein Festwasser hat, sich ständig über abgebrochene Bezüge durch...