Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken

Diskutiere Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben unsere 3 Monate alte Gaggia Naviglio heute das 2. mal entkalken wollen. Mit Original...

1. #1 callohar, 01.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019
    callohar

callohar Mitglied

Liebes Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben unsere 3 Monate alte Gaggia Naviglio heute das 2. mal entkalken wollen. Mit Original Entkalker. Direkt am Anfang hat die Maschine den Vorgang abgebrochen und seitdem leuchten die Alarm LED und die LED für den Wassertank. Ich habe den Wasserfilter herausgenommen, gesäubert und wieder eingesetzt. Jetzt leuchten die normalen Anzeigen wieder konstant auf, die Maschine startet auch den Mahlvorgang, aber sie zieht kein Wasser.

Gibt es da Tipps, was man machen könnte?

Thema:

Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken

Die Seite wird geladen...

Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz

Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  2. Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken

Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit eine La Piccola Sara mit Milchaufschäumer und würde diese nun erstmalig gerne entkalken. Wie ich...
  3. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  4. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  5. Rocket Appartamento Leuchte

Rocket Appartamento Leuchte: Guten Abend zusammen! Seit Anfang dieser Woche bin ich stolzer Besitzer der Rocket Appartamento bisher bin ich sehr zufrieden. Jedoch ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden