Album nur sichtbar, wenn man abgemeldet ist?

Diskutiere Album nur sichtbar, wenn man abgemeldet ist? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich auf folgender Seite ein Album ansehen: Profil von SANT PANCRAÇ - Kaffee-Netz - Die Community rund...

1. #1 S.Bresseau, 02.02.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

2. #2 betateilchen, 02.02.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Album nur sichtbar, wenn man abgemeldet ist?

lustig :mrgreen: das sollte bestimmt umgekehrt sein...
    Bestimmt nur ein Haken in der vB Konfig falsch gesetzt. Oder im Panel benutzt die Freundschaftsliste (angemeldet) den gleichen Raum wie sonst das Album (unangemeldet).

Thema:

Album nur sichtbar, wenn man abgemeldet ist?

Die Seite wird geladen...

Album nur sichtbar, wenn man abgemeldet ist? - Ähnliche Themen

1. Joomla und jAlbum wer kennt sich aus?

Joomla und jAlbum wer kennt sich aus?: Hallo Gemeinde, für ein paar Bilder in der Familie will ich auf einer Website ein mit jAlbum erstelltes webalbum einbinden. Dabei will ich den...
  2. OT: Wo Webalbum anlegen?

OT: Wo Webalbum anlegen?: Hallo, ich müsste ein Webalbum anlegen und würde mich über Tipps freuen, wo man so etwas am besten und einfachsten ohne Kosten machen kann....
  3. Album anlegen - im Kontrollzentrum nicht verfügbar!

Album anlegen - im Kontrollzentrum nicht verfügbar!: "Als registrierter Benutzer können Sie Alben anlegen und Bilder hochladen, die dann auf Ihrer Profilseite verlinkt sind. Alben können Sie im...
  4. Webspace-fotoalbum - 128mb kostenlos

Webspace-fotoalbum - 128mb kostenlos: Für alle die noch 128MB Webspace/Fotoalbum kostenlos brauchen, soeben bei ALDI entdeckt.
  5. Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar

Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar: Hallo, es scheint als gebe es eine neue SAB Maschine namens E96... https://ko-kr.facebook.com/sabcoffeemachines/ Sieht nicht so schlecht aus,...