Aldi Ambiano Schnäppchen

Diskutiere Aldi Ambiano Schnäppchen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, vielleicht braucht der ein oder andere noch eine günstige Mühle. Aldi in Blumberg (vielleicht auch in anderen Filialen) haut gerade die...

  1. #1 Klettgauer, 02.10.2021
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Hi, vielleicht braucht der ein oder andere noch eine günstige Mühle.
    Aldi in Blumberg (vielleicht auch in anderen Filialen) haut gerade die Ambiano Mühle für 15,90 Euro raus.
    Ich hatte sie schon reduziert für 29,90 gekauft weil ichs einfach testen wollte. Die Timersteuerung ist jetzt nicht der Hit aber kann man ja manuell stoppen. Ich hatte mir auch kurz überlegt den Rest von 4-5 Mühlen zu kaufen und euch hier zum Selbstkostenpreis anzubieten. Hatte dann aber doch bedenken drauf sitzen zu bleiben.
    Für den Preis aber ein echtes Schnäppchen wer was günstiges sucht. Der Kaffee aus der Mühle mit dem V60 gebrüht schmeckt echt gut.
    Vielleicht verkauft ja auch der Aldi Süd bei euch in der Nähe die Mühle günstig ab. IMG_20211002_170553.jpg
     
  2. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.840
    16€ ist ja extrem billig.
    Was ist das für ein Mahlwerk?

    Edit: Stahl Kegelmahlwerk. Laut Kundenresonanz wohl nicht für Espresso geeignet, aber das hätte ich bei dem Preis auch nicht erwartet... :cool:
     
  3. jokapu

    jokapu Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    121
    Hab sie mir verkniffen ;) , es standen noch 10stk da, aber es gibt einen Faden über die Mühle, man kann glaube ich mit etwas Tuning an der Mahlgradverstellung auch Espresso damit machen. Wenn sie nur stufenlos wäre….
     
  4. #4 Klettgauer, 02.10.2021
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Ja, Stahlkegelmahlwerk. Ich nutze sie für Filter und im Vergleich mit der Commandante bin ich doch sehr positiv davon überrascht wie das Ergebnis in der Tasse ist. Ja, für Espresso denk ich ist sie nicht der Brüller. Auch die Timerstufen sind für mich nicht wirklich brauchbar. Aber ich mach das ja eh mit Waage. Und die hellen Röstungen kommen echt gut. Also für 16,- euros zum Filtern find ich sie echt OK.
     
  5. #5 Knabberkram, 02.10.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Ansonsten hat man für 16€ eine ambitionierte Gewürzmühle..
     
    DerFrank gefällt das.
Thema:

Aldi Ambiano Schnäppchen

Die Seite wird geladen...

Aldi Ambiano Schnäppchen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...