Aldi-Nord Mühle

Diskutiere Aldi-Nord Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...

Schlagworte:
  1. #1 kahvimestari, 15.07.2019
    kahvimestari

    kahvimestari Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche keinen Vergleich mit hochpreisigen Mühlen. Mir ist auch klar, dass die für Espresso denkbar ungeeignet ist, aber wie gesagt, hier geht es um Filter-Kaffee, Frenchpress etc. Baratza Encore sähe ich als Alternative (weil die hier bei uns im Büro als persönliche Kaffeemühle auf dem Schreibtisch ganz gut ihren Dienst macht).

    Viele Grüße
     
  2. #2 Wrestler, 15.07.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    2.570
  3. #3 Brewbie, 15.07.2019
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    2.301
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.437
    Wo ist denn da eine integrierte Waage? Das ist doch ein Zeitschalter.
     
  5. #5 DaBougi, 15.07.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    3.719
    Das ist aldi.
    Waage is Tschibo
     
    Sekem gefällt das.
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.213
    Zustimmungen:
    5.621
    Wer hat denn behauptet, dass die Aldi Mühle eine Waage hätte? Gemeint war die Tchibo Mühle.

    DaBougi war schneller ;)
     
  7. #7 kahvimestari, 15.07.2019
    kahvimestari

    kahvimestari Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke, hatte danach auch den Tchibomühlenthread hier sehen. Die hat sich offenbar in der Preisklasse als brauchbar erwiesen und das Logo kann man ja überkleben :p
     
Thema:

Aldi-Nord Mühle

Die Seite wird geladen...

Aldi-Nord Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Handmühle (als Spielzeug)

    Handmühle (als Spielzeug): Hallo zusammen, mein Sohn hat zu Weihnachten eine kleine Holz-Siebträgermaschine bekommen und spielt sehr gerne "Espresso machen". Dazu würde...
  2. Einsteiger Siebträger ohne Mühle gesucht

    Einsteiger Siebträger ohne Mühle gesucht: Hallo zusammen, Nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war, ist mir gestern Mittag mein Vollautomat gestorben. Das bietet sich an, da ich...
  3. Mühlen: geschmackliche Welten oder Nuancen?

    Mühlen: geschmackliche Welten oder Nuancen?: Hallo die Runde, Ich hatte für eine "Mühlenverkostung" für mittlere bis dunkle Espressoröstungen folgende Mühlen zur Verfügung: / ECM S64 /...
  4. Maschine oder Mühle - was ist entscheidender?

    Maschine oder Mühle - was ist entscheidender?: Hallo, ich hoffe, ich habe nicht so schlecht gesucht, dass ich jetzt eine 1000fach beantwortete Frage stelle: Wie seht Ihr das Thema Gewichtung...
  5. [Maschinen] Mühle mit 98mm SSP HU oder Shuriken LM/SW

    Mühle mit 98mm SSP HU oder Shuriken LM/SW: Ich bin auf der Suche nach einer Mühle mit entweder 98mm High Uniformity oder Kafatek Shuriken LM/SW Scheiben. Von Mahlkönig würde ich nur die...