Aldi-Nord Mühle
Diskutiere Aldi-Nord Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...
Thema:
Aldi-Nord Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Aldi-Nord Mühle - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Handmühle (als Spielzeug)
Handmühle (als Spielzeug): Hallo zusammen, mein Sohn hat zu Weihnachten eine kleine Holz-Siebträgermaschine bekommen und spielt sehr gerne "Espresso machen". Dazu würde... -
Einsteiger Siebträger ohne Mühle gesucht
Einsteiger Siebträger ohne Mühle gesucht: Hallo zusammen, Nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war, ist mir gestern Mittag mein Vollautomat gestorben. Das bietet sich an, da ich... -
Mühlen: geschmackliche Welten oder Nuancen?
Mühlen: geschmackliche Welten oder Nuancen?: Hallo die Runde, Ich hatte für eine "Mühlenverkostung" für mittlere bis dunkle Espressoröstungen folgende Mühlen zur Verfügung: / ECM S64 /... -
Maschine oder Mühle - was ist entscheidender?
Maschine oder Mühle - was ist entscheidender?: Hallo, ich hoffe, ich habe nicht so schlecht gesucht, dass ich jetzt eine 1000fach beantwortete Frage stelle: Wie seht Ihr das Thema Gewichtung... -
[Maschinen] Mühle mit 98mm SSP HU oder Shuriken LM/SW
Mühle mit 98mm SSP HU oder Shuriken LM/SW: Ich bin auf der Suche nach einer Mühle mit entweder 98mm High Uniformity oder Kafatek Shuriken LM/SW Scheiben. Von Mahlkönig würde ich nur die...