Aldi-Nord Mühle

Diskutiere Aldi-Nord Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...

Schlagworte:
  1. #1 kahvimestari, 15.07.2019
    kahvimestari

    kahvimestari Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche keinen Vergleich mit hochpreisigen Mühlen. Mir ist auch klar, dass die für Espresso denkbar ungeeignet ist, aber wie gesagt, hier geht es um Filter-Kaffee, Frenchpress etc. Baratza Encore sähe ich als Alternative (weil die hier bei uns im Büro als persönliche Kaffeemühle auf dem Schreibtisch ganz gut ihren Dienst macht).

    Viele Grüße
     
  2. #2 Wrestler, 15.07.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    2.352
  3. #3 Brewbie, 15.07.2019
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    1.709
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    1.276
    Wo ist denn da eine integrierte Waage? Das ist doch ein Zeitschalter.
     
  5. #5 DaBougi, 15.07.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    3.607
    Das ist aldi.
    Waage is Tschibo
     
    Sekem gefällt das.
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.431
    Zustimmungen:
    4.790
    Wer hat denn behauptet, dass die Aldi Mühle eine Waage hätte? Gemeint war die Tchibo Mühle.

    DaBougi war schneller ;)
     
  7. #7 kahvimestari, 15.07.2019
    kahvimestari

    kahvimestari Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke, hatte danach auch den Tchibomühlenthread hier sehen. Die hat sich offenbar in der Preisklasse als brauchbar erwiesen und das Logo kann man ja überkleben :p
     
Thema:

Aldi-Nord Mühle

Die Seite wird geladen...

Aldi-Nord Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

    Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
  2. 2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht

    2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht: Hallo liebe Community, falls ich im falschen Bereich des Forums bin, bitte entschuldigt. Ich bin schon länger ein Teil des KN´s und lese fleißig...
  3. [Verkaufe] Pharos 2.0 Handmühle

    Pharos 2.0 Handmühle: Ich habe die Kaffeemühle im Januar letzten Jahres gekauft. Es wird in gutem Zustand verkauft. Es kommt auch mit zusätzlichen Schrauben für die...
  4. Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle

    Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle: Hallöchen, nach knapp 7 Jahren mit der Gaggia Classic + Vario Home soll es dann doch mal etwas neues werden. Dank Homeoffice stehe ich jeden Tag...
  5. Mühle zum mahlen von Tee auf 200 Mikron

    Mühle zum mahlen von Tee auf 200 Mikron: Hallo zusammen, gibt es Erfahrungen ob es Kaffeemühlen gibt, die auch Tee und Teemischungen gut vermahlen können? Ich suche eine Maschine, die Tee...