Aldi-saeco / moreno - Tips für den umgang

Diskutiere Aldi-saeco / moreno - Tips für den umgang im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Jetzt kommt die zweite Charge Aldi/Saeco-Automaten auf den Markt, Wer bei allen Einschränkungen dieser Geräte einen Einstieg sucht, ist damit nich...

  1. rbusch

    rbusch Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt die zweite Charge Aldi/Saeco-Automaten auf den Markt, Wer bei allen Einschränkungen dieser Geräte einen Einstieg sucht, ist damit nich schlecht beraten. Drei Jahre Garantie sind ein Wort. In Holland wird die Kiste bei 800 Euro gehandelt. Für gute Tips auch noch mal den letzten Aldi-Thraed durchforsten. News und fragen jederzeit willkommen. Gelegentlich schalten sich auch mal die echten Cracks ein. Kann selber noch nix schlechzes berichten. Ein Direktbrüher der oberen Mittelklasse ohnen Schnickschnack halt...

    Ralf
     
  2. jörg

    jörg Gast

    [color=#000000:post_uid14]Hi,

    kann rbusch nur beipflichten. Bin gut zufrieden mit dem Teil, wenn man dabei den Preis von 379 € bedenkt. Man sollte allerdings keine allzugroßen Erwartungen an die Milchaufschäumdüse haben (ist ja auch nur ne Einkreismaschine). Ich mach den Schaum für Cappo immer mit diesem kleinen Quirl (Aerolatte). Klappt supergut.

    Also bis dann

    Gruß
    Jörg[/color:post_uid14]
     
Thema:

Aldi-saeco / moreno - Tips für den umgang

Die Seite wird geladen...

Aldi-saeco / moreno - Tips für den umgang - Ähnliche Themen

  1. Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso

    Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso: Zugegeben: solche Superlative wie "Top Espresso" schrecken mich normalerweise von einem Kauf grundsätzlich ab. ;-) Aber hier scheint halt ein...
  2. Moreno-Caffee Crema - ital. Art

    Moreno-Caffee Crema - ital. Art: Hallo kennt jemand den Billigheimer Aldi - Moreno Caffee Crema ital. Art ? Kann jemand bestätigen das der einen schokoladigen Geschmack hat? Ist...
  3. [Vorstellung] Roasting @GranoMoreno

    Roasting @GranoMoreno: Schönes Wochenende Euch allen! [MEDIA]
  4. Wo kann ich Caffe Moreno (Neapel) in Deutschland beziehen?

    Wo kann ich Caffe Moreno (Neapel) in Deutschland beziehen?: Hallo, immer wenn ich in Neapel bin, komme ich an Bars mit dem Caffe Moreno nicht vorbei. Der schmeckt dort sehr intensiv und stark und hat...
  5. Bezugsquelle Caffe Moreno Miscela Classica

    Bezugsquelle Caffe Moreno Miscela Classica: Hallo, weiss jemand eine günstige Bezugsquelle für den Caffe Moreno Miscela Classica? Mein ortsansässiger Händler verkauft das Kilo für ca. 25 €.