Alessi coban - Erfahrungen

Diskutiere Alessi coban - Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer hat erfahrung mit der alessi coban - der standardmaschine - also keine tabs oder nespresso ? wie ist die crema ? welche weiteren erfahrungen...

1. #1 109-1037005107, 21.03.2003
    109-1037005107

109-1037005107 Gast

Wer hat erfahrung mit der alessi coban - der standardmaschine - also keine tabs oder nespresso ? wie ist die crema ? welche weiteren erfahrungen gibt's, die mir helfen könnten, mich für oder gegen diese maschine zu entscheiden ?

Thema:

Alessi coban - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Alessi coban - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik

Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik: Gude, Moini, Mahlzeit Allerseits. Das ich keinen richtigen, lebenden Sammelthread für Aufguss Techniken gefunden habe starte ich mal einen. Ich...
  2. Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung

Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, bitte um Verständnis, schon wieder eine Frage eines Espressoliebhabers, aber Neuling in Sachen Siebträgermaschinen: mir...
  3. Lelit Bianca oder Profitec 600

Lelit Bianca oder Profitec 600: Liebe Damen und Herren, bitte um eure Erfahrung: ich überlege mir, einen Dualboiler zu kaufen, entweder die Lelit Bianca oder die Profitec 600....
  4. Der Giannini-Erfahrungs-Thread

Der Giannini-Erfahrungs-Thread: Hallo Herdkännchengemeinde! Hier im Forum gibt es ja viel Information über Herdkännchen, bevorzugt über die Bialetti in allen Varianten, allen...
  5. Meine Erfahrungen mit BWT Kalkschutz Pad

Meine Erfahrungen mit BWT Kalkschutz Pad: Hier mal meine Erfahrungen mit den BWT Kalkschutzpads, in einer Gegend mit hartem Wasser. Auch wenn die BWT Kalkschutzpads hier nicht gerade den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden