Alessi Coban RS 04 defekt

Diskutiere Alessi Coban RS 04 defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine RS 04 bringt nur noch lauwarmes Wasser, der Druck ist jedoch wie vorher. Gibt es ein Reparaturhandbuch für das Gerät? (is bestimmt zu...

1. #1 spaceinvader, 23.09.2011
    spaceinvader

spaceinvader Gast

Hallo, meine RS 04 bringt nur noch lauwarmes Wasser, der Druck ist jedoch wie vorher. Gibt es ein Reparaturhandbuch für das Gerät? (is bestimmt zu viel verlangt:-?) Oder hat jemand ein Tipp für mich? Gruß. Mirko.

Thema:

Alessi Coban RS 04 defekt

Die Seite wird geladen...

Alessi Coban RS 04 defekt - Ähnliche Themen

1. Alessi Coban RS03 - defekt- lohnt die Restaurierung?

Alessi Coban RS03 - defekt- lohnt die Restaurierung?: Hallo Leute, ich habe hier eine alte Alessi Coban RS 03 stehen und bin mir unsicher, ob sich die Reparatur wirklich lohnen würde. Was ist kaputt?...
  2. Alessi Coban RS04 defekt

Alessi Coban RS04 defekt: Hallo bei meiner Alessi RS04 hat es den Kessel zerrissen, wo bekomme ich ein neues Teil her? Oder kann ich auch von einer Alessi Coban Nespresso...
  3. Reparatur Alessi Coban RS03 (Hilfe!) Erhitzer defekt?!

Reparatur Alessi Coban RS03 (Hilfe!) Erhitzer defekt?!: Guten Morgen liebes Forum, ich komme bei der Reparatur meiner Alessi Maschine nicht mehr weiter... Ich habe diese in unserem Kellerraum gefunden...
  4. [Erledigt] Verkaufe Alessi Coban mit Mühle -Defekt-

Verkaufe Alessi Coban mit Mühle -Defekt-: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr schöne Alessi Coban mit integrierter Mühle. Die Maschine hat die letzten Jahre eigentlich sehr verlässlich und...
  5. Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine

Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine: Liebe Community, ich liebe meine alte Siebträgermaschine, die Alessi Coban RS04. Nun ist die Dichtung beim Siebträger undicht und ich finde...