Alessi Coban RS03 Dichtung

Diskutiere Alessi Coban RS03 Dichtung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe heute beim Reinigen meiner Alessi Coban festgestellt, daß der Dichtungsring, der in der Siebträgerhalterung steckt, total spröde...

  1. #1 herrengedeck, 19.01.2017
    herrengedeck

    herrengedeck Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute beim Reinigen meiner Alessi Coban festgestellt, daß der Dichtungsring, der in der Siebträgerhalterung steckt, total spröde und fest geworden ist. Einen Ersatz zu finden, der nicht völlig überteuert ist, scheint sehr schwierig. Gibt es jemanden, der Erfarung mit der Coban hat und weiss, ob Dichtungsringe anderer Maschinen passen? Die Dichtung z.B. einer Krups Espresso Maximo sieht auf Bildern sehr ähnlich aus.

    Grüße
    Bastian
     
Thema:

Alessi Coban RS03 Dichtung

Die Seite wird geladen...

Alessi Coban RS03 Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Alessi Coban RS03 - defekt- lohnt die Restaurierung?

    Alessi Coban RS03 - defekt- lohnt die Restaurierung?: Hallo Leute, ich habe hier eine alte Alessi Coban RS 03 stehen und bin mir unsicher, ob sich die Reparatur wirklich lohnen würde. Was ist kaputt?...
  2. Reparatur Alessi Coban RS03 (Hilfe!) Erhitzer defekt?!

    Reparatur Alessi Coban RS03 (Hilfe!) Erhitzer defekt?!: Guten Morgen liebes Forum, ich komme bei der Reparatur meiner Alessi Maschine nicht mehr weiter... Ich habe diese in unserem Kellerraum gefunden...
  3. Alessi Coban RS03 Dampfaustritt am Siebträgeranschluss

    Alessi Coban RS03 Dampfaustritt am Siebträgeranschluss: Hallo zusammen, Ich habe vor drei Jahren aus der Familie eine Alessi RS03 vererbt bekommen, die immer brav ihren Dienst verrichtet hat. Seit dem...
  4. Alessi Coban boiler wiring

    Alessi Coban boiler wiring: Hello from Australia! I am trying to fix an Alessi Coban RS04 and need to know how the wiring of the boiler should be done. Does anyone have a...
  5. Alessi Coban RS 04

    Alessi Coban RS 04: Hallo Freunde des guten Geschmack’s, ich Suche aud diesem Wege, eine neue Siebträgerdichtung für Alessi RS04 Coban! Für jeden Hinweis bin ich...