Alessi Espressomaschine COBAN RS04

Diskutiere Alessi Espressomaschine COBAN RS04 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein guter Bekannter hat mich nach meiner Meinung zu dieser Maschine gefragt:(Angebot EUR 250 gebraucht), seine Frau liebt das design. Da die RS04...

1. #1 schwawag, 29.10.2019
    schwawag

schwawag Mitglied

Ein guter Bekannter hat mich nach meiner Meinung zu dieser Maschine gefragt:(Angebot EUR 250 gebraucht), seine Frau liebt das design. Da die RS04 nur bis 2002 verkauft wurde, könnte schon das Eine oder Andere zu reparieren sein. Der Gummi für den Siebträger EUR 21, das scheinen ja Mondpreise für die Ersatzteile zu sein. Oder sind das Delonghi oder was auch immer für Innereien?
    Erfahrungen mit dieser Maschine? In den Verkaufsanzeigen wird immer wieder erwähnt, dass der Wasserbehälter geflickt wurde... Wohl nicht "form follows function (?).

Design-Alternative (ohne Mühle) wäre evtl. eine gebrauchte KENWOOD ES 430 EON, dazu finde ich allerdings auch nicht allzu viel. Wahrscheinlich wieder 08/15 Delonghi Thermoblock Technik.

Thema:

Alessi Espressomaschine COBAN RS04

Die Seite wird geladen...

Alessi Espressomaschine COBAN RS04 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine

Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine: Hallo liebe Gemeinde, Ich brauche Platz vor meinem Küchen Fenster und möchte noch daher von meinem Handhebel trennen. Zustand aussen sehr gut...
  2. Rocket Espressomaschine

Rocket Espressomaschine: Habe mir eine neue Rocket Espressomaschine gekauft. Was mich beim auspacken etwas irritiert, dass teilweise Wasserflecken im Bereich der...
  3. Kaufberatung Espressomaschine

Kaufberatung Espressomaschine: Hi zusammen, meine Freundin und ich wollen uns ne Espressomaschine zulegen, damit wir auch daheim guten Espresso trinken können. Wir haben bei...
  4. Vibiemme Espressomaschine ist inkontinent

Vibiemme Espressomaschine ist inkontinent: Hallo liebes Forum, leider habe ich in anderen Beiträgen noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Daher hoffe ich, dass mir jemand mit dem...
  5. Einstellungen Espressomaschine/Mühle wenn stromlos gespeichert?

Einstellungen Espressomaschine/Mühle wenn stromlos gespeichert?: Hallo zusammen, meine elektrischen Gerätschaften stelle ich zumeist ab bzw. stromlos. Daraus ergibt sich eine Praxisfrage zur Folge daraus:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden