Alessi Espressomaschine COBAN RS04

Diskutiere Alessi Espressomaschine COBAN RS04 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein guter Bekannter hat mich nach meiner Meinung zu dieser Maschine gefragt:(Angebot EUR 250 gebraucht), seine Frau liebt das design. Da die RS04...

  1. #1 schwawag, 29.10.2019
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    Ein guter Bekannter hat mich nach meiner Meinung zu dieser Maschine gefragt:(Angebot EUR 250 gebraucht), seine Frau liebt das design. Da die RS04 nur bis 2002 verkauft wurde, könnte schon das Eine oder Andere zu reparieren sein. Der Gummi für den Siebträger EUR 21, das scheinen ja Mondpreise für die Ersatzteile zu sein. Oder sind das Delonghi oder was auch immer für Innereien?
    Erfahrungen mit dieser Maschine? In den Verkaufsanzeigen wird immer wieder erwähnt, dass der Wasserbehälter geflickt wurde... Wohl nicht "form follows function (?).

    Design-Alternative (ohne Mühle) wäre evtl. eine gebrauchte KENWOOD ES 430 EON, dazu finde ich allerdings auch nicht allzu viel. Wahrscheinlich wieder 08/15 Delonghi Thermoblock Technik.
     
Thema:

Alessi Espressomaschine COBAN RS04

Die Seite wird geladen...

Alessi Espressomaschine COBAN RS04 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für alessi nespressomaschine

    Ersatzteile für alessi nespressomaschine: Hallo Board! Das Alessi-Maschinchen meiner Eltern macht momentan ein wenig Ärger. Der Grund ist ein komplett verkalktes und korrodiertes...
  2. Alessi Coban boiler wiring

    Alessi Coban boiler wiring: Hello from Australia! I am trying to fix an Alessi Coban RS04 and need to know how the wiring of the boiler should be done. Does anyone have a...
  3. Alessi Coban RS 04

    Alessi Coban RS 04: Hallo Freunde des guten Geschmack’s, ich Suche aud diesem Wege, eine neue Siebträgerdichtung für Alessi RS04 Coban! Für jeden Hinweis bin ich...
  4. Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine

    Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine: Liebe Community, ich liebe meine alte Siebträgermaschine, die Alessi Coban RS04. Nun ist die Dichtung beim Siebträger undicht und ich finde...
  5. alessi coban rs04

    alessi coban rs04: Help ich habe eine alessi coban rs04 Kaffeemaschine, die leider 10 Jahre im Keller gestanden hat, da sie durch einen Vollautomaten ersetzt wurde!...