[Zubehör] Alessi Milchkännchen 50cl

Diskutiere Alessi Milchkännchen 50cl im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche ein gebrauchtes Alessi Milchkännchen mit 50cl Inhalt, das klassische 103er Modell. Würde mich sehr freuen, wenn es ein Forist abzugeben...

Schlagworte:
  1. #1 heideljura, 11.03.2016
    heideljura

heideljura Mitglied

Ich suche ein gebrauchtes Alessi Milchkännchen mit 50cl Inhalt, das klassische 103er Modell. Würde mich sehr freuen, wenn es ein Forist abzugeben hätte. Würde alternativ auch zwei Motta-Kännchen (50cl und 75cl) tauschen.

Thema:

Alessi Milchkännchen 50cl

Die Seite wird geladen...

Alessi Milchkännchen 50cl - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet

Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet: Hallo, ich verkaufe hier das Milchkännchen mit dem ich in die LatteArt-Welt eingestiegen bin. Mit dem Kännchen konnte ich zum ersten mal halbwegs...
  2. [Erledigt] Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set: Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€,...
  3. [Erledigt] Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l

Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...
  4. [Erledigt] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  5. [Erledigt] Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden