[Verkauft] Alessi Press filter coffee maker 9094 8 Tassen

Diskutiere Alessi Press filter coffee maker 9094 8 Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, verkaufe aus privatem Erstbesitz: Alessi French Press, Design: Aldo Rossi, 8 Tassen. Nähere Infos: 9094 - Press filter coffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Determann, 03.11.2020
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Hallo allerseits,
    verkaufe aus privatem Erstbesitz: Alessi French Press, Design: Aldo Rossi, 8 Tassen.

    Nähere Infos: 9094 - Press filter coffee maker – Alessi Spa (EU)

    Preis: EUR 85,00 inklusive versichertem Versand innerhalb von Deutschland. Versand nach Schweden wird nicht angeboten. Die geringfügigen Gebrauchsspuren stammen allesamt von meiner privaten Nutzung;).

    Hier noch der übliche Haftungs- und Gewährleistungsauschluss bei Kauf von privat: Als privater Verkäufer weise ich auf folgendes hin: Ich persönlich gebe weder Garantie-, noch Gewährleistungszusagen ab. Gewährleistung, Rückgabe oder Rücktritt sind ausgeschlossen.

    Alessi 8c 01.jpg Alessi 8c 02.jpg
    Gruß Determann
    PS: Im Hintergrund abgebildetes weiteres Zubehör wird nicht verhökert;)
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Determann, 14.11.2020
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Preisanpassung: EUR 80,00.
    Gruß Determann
     
Thema:

Alessi Press filter coffee maker 9094 8 Tassen

Die Seite wird geladen...

Alessi Press filter coffee maker 9094 8 Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alessi Press filter coffee maker 9094 3 Tassen

    Alessi Press filter coffee maker 9094 3 Tassen: Hallo allerseits, verkaufe aus privatem Erstbesitz: Alessi French Press, Design: Aldo Rossi, 3 Tassen. Nähere Infos: 9094 - Press filter coffee...
  2. [Maschinen] Alessi Espressokocher gesucht

    Alessi Espressokocher gesucht: Ich suche das abgebildete Modell. Alles bis 6 Tassen bitte anbieten. :)
  3. Alessi Espressomaschine COBAN RS04

    Alessi Espressomaschine COBAN RS04: Ein guter Bekannter hat mich nach meiner Meinung zu dieser Maschine gefragt:(Angebot EUR 250 gebraucht), seine Frau liebt das design. Da die RS04...
  4. Alessi Coban - Nespresso Kapseln werden nicht angepiekst

    Alessi Coban - Nespresso Kapseln werden nicht angepiekst: Die Alluminium Seite der Nespresso Kapseln meiner Alessi Coban werden nicht mehr angepiekst. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
  5. Alessi Nespresso Coban Kaffee plötzlich bitter

    Alessi Nespresso Coban Kaffee plötzlich bitter: Hallo, haben seit 5 Jahren unsere Nespresso Coban und von einem auf den anderen Tag schmeckt der Kaffee extrem bitter und ist nicht mehr trinkbar....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.