[Verkauft] Alex Duetto Dualboiler E61 Bastelobjekt

Diskutiere Alex Duetto Dualboiler E61 Bastelobjekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier eine Alex Duetto, also eine E61 Duailboilermaschine mit Edelstahlrahmen. Es handelt sich um ein Bastelobjekt. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dieselweezel, 22.10.2021
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Hallo,
    ich verkaufe hier eine Alex Duetto, also eine E61 Duailboilermaschine mit Edelstahlrahmen. Es handelt sich um ein Bastelobjekt.

    Die Maschine habe ich vor langer Zeit defekt gekauft und damals die Heizung des Dampfboilers getauscht und ein paar andere Dinge repariert.

    Zuletzt lief die Maschine, hat geheizt und gepumpt. Sie hatte aber Wasserverlust an einer Verrohrung unterhalb des Boilers. Ich wollte diesen Boiler einfach nicht mehr ausbauen und deshalb steht die Maschine inzwischen lange bei mir im Regal.

    Die Maschine muss von jemandem Sachkundigen nochmal durchgeschaut und gereinigt werden. Dann hat man eine tolle Maschine. Der Zustand der Blechteile ist noch ziemlich gut. Ein Siebträger ist dabei.

    Ich verkaufe die Maschine für 500 Euro Festpreis. Ich versende sie nicht, sie muss bitte in Augsburg abgeholt werden.

    Ich schließe Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus, es ist eine Maschine für Bastler.

    Grüsse

    Florian


    PXL_20211021_220954630.MP.jpg PXL_20211021_221000340.MP.jpg PXL_20211021_221108008.MP.jpg PXL_20211021_221056119.MP.jpg PXL_20211021_221050706.MP.jpg PXL_20211021_221038537.MP.jpg PXL_20211021_221043393.MP.jpg
     
    MBN_83, tangolem, Jimmy1077 und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Alex Duetto Dualboiler E61 Bastelobjekt

Die Seite wird geladen...

Alex Duetto Dualboiler E61 Bastelobjekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Izzo Alex Duetto II, Dualboiler

    Izzo Alex Duetto II, Dualboiler: Hallo, Wir wollen einmal etwas Neues ausprobieren. Deswegen verkaufen wir unseren sehr geschätzten Dualboiler. Er ist jetzt schon 12 Jahre alt,...
  2. [Verkauft] VERKAUFT Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler Festwasser defekt

    VERKAUFT Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler Festwasser defekt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen hier in diesem Forum erworbenen Dualboiler aus Baujahr 2009, der immer privat im Einsatz war, z.T. jahrelang...
  3. [Verkauft] Izzo Alex Duetto - Dualboiler PID

    Izzo Alex Duetto - Dualboiler PID: Liebe Kaffeefreunde, da mir im Familienleben mit 3 Kindern nicht mehr genügend Zeit für mein Kaffee-Hobby bleibt, trenne ich mich schweren...
  4. Dualboiler Quickmill New Vetrano 2B Evo oder Izzo Alex Duetto IV

    Dualboiler Quickmill New Vetrano 2B Evo oder Izzo Alex Duetto IV: Guten Tag, bei mir ist die Zeit der Milchschaumgetränke angebrochen, deshalb soll ein Dualboiler her. :rolleyes: In der engeren Auswahl stehen...
  5. [Verkauft] IZZO Alex Duetto Dualboiler MC 230 - BJ 2008

    IZZO Alex Duetto Dualboiler MC 230 - BJ 2008: Hallo, Ich verkaufe meine Izzo Alex Duetto MC 230. Die Maschine war privat bei mir zu Hause im Einsatz. Da ich alleiniger Konsument im Haushalt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.