Alex Izzo, Umstellung von Tank auf Festwasseranschluss

Diskutiere Alex Izzo, Umstellung von Tank auf Festwasseranschluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe heute meine Alex Izzo von Tankbetrieb auf Festwasser Betrieb umgestellt. Wenn ich nun den Wassertank leere, ertönt das "Tank leer...

1. #1 topolino, 20.08.2012
    topolino

topolino Mitglied

Hallo,

ich habe heute meine Alex Izzo von Tankbetrieb auf Festwasser Betrieb umgestellt.
    Wenn ich nun den Wassertank leere, ertönt das "Tank leer Signal" und die Pumpe läuft nicht an.
    Ist das normal? Kann man den Druckschalter überbrücken?

Danke für Eure Rückmeldung

Gruß Topolino

Thema:

Alex Izzo, Umstellung von Tank auf Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Alex Izzo, Umstellung von Tank auf Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

1. (Küchen-) Umbau auf Festwasseranschluss

(Küchen-) Umbau auf Festwasseranschluss: Hallo Kaffee-Freunde! Bei uns steht der Küchen-Komplett-Umbau an. Wände werden neu gespachtelt, der Fussboden kommt bis auf die Bodenplatte...
  2. [Maschinen] La cimbali M21 junior mit Festwasseranschluss und Vibrationspumpe (altes Modell)

La cimbali M21 junior mit Festwasseranschluss und Vibrationspumpe (altes Modell): Hallo, ich verkaufe nun meine Espressomaschine, da ich komplett auf Filterkaffee umgestiegen bin. Die Junior habe ich selber vor einigen Jahren...
  3. Rocket R58 blinkt ständig trotz vollem Tank

Rocket R58 blinkt ständig trotz vollem Tank: hallo zusammen, Der Titel beschreibt ja schon mein Problem was bei mir seit einiger Zeit (anfangs selten, mittlerweile immer häufiger) auftritt....
  4. Wie schnell treten Defekte bei trockenem Tank auf?

Wie schnell treten Defekte bei trockenem Tank auf?: Moin, meine Bezzera Mitica lief wohl ca 30 Minuten mit trockenem Tank. Als ich einen Bezug startete, baute sich zunächst kein Druck auf, dann kam...
  5. BZ10 Deckel vom Tank schwergängig.

BZ10 Deckel vom Tank schwergängig.: An alle BZ10 Besitzer, Sizt euer Tankdeckel auch sehr stramm auf der Maschine oder liegt der Deckel einfach nur locker drauf? Mein Deckel muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden