Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press
Diskutiere Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallihallo, nachdem ich kürzlich einen herausragend leckeren French Press Kaffee getrunken habe, im Büro derzeit aber wieder Kapselplörre...
Seite 1 von 2
Thema:
Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press
Die Seite wird geladen...
-
Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press - Ähnliche Themen
-
Neues Röstvideo von Named Portalfilter
Neues Röstvideo von Named Portalfilter: Hallo liebes Forum! Einen schönen dritten Advent allen! Was haltet ihr von folgenden Video: [MEDIA] Speziell die Annahme dass 15% Masseverlust... -
[Erledigt] -> KANN ZU! Porzellanfilterhalter von Alfi Gr. 4
-> KANN ZU! Porzellanfilterhalter von Alfi Gr. 4: Hallo beisammen, Ich muss mal Platz schaffen, daher verkaufe ich diesen schwarz-weißen Porzellanfilterhalter von Alfi. Geeignet für Kannen mit... -
[Erledigt] Kaffeefilter von Alfi (Porzellan, schwarz)
Kaffeefilter von Alfi (Porzellan, schwarz): Verkaufe einen neuwertigen Kaffeefilter von Alfi aus Porzellan in schwarz um €15 zzgl. Versand (Artikelstandort: Wien, Österreich). Bei... -
Welcher H-V60 für Alfi-Isolierkanne?
Welcher H-V60 für Alfi-Isolierkanne?: Hallo, es gibt verschiedene Ausführungen. Welcher passt am besten? -
[Erledigt] Nuova Point Amalfi Tassen
Nuova Point Amalfi Tassen: Hallo zusammen, die Tassen sind unter anderem durch einige Kaffee-Netz-Treffen bekannt... Habe davon 5 Pakete mit je 6 Tassen/Untertassen...