Alkohol und Krebs

Diskutiere Alkohol und Krebs im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier mal noch eine (sinnvolle?) Studie zum Thema "Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum und Krebs". Leute, steigt um auf Wein. Krebsforschung:...

  1. #1 Largomops, 08.08.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  2. #2 cafemania, 08.08.2009
    cafemania

    cafemania Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    27
    AW: Alkohol und Krebs

    ....Epidemiologen und Krebsforscher aus Kanada...
    EILMELDUNG

    Die untersuchten 6 abstinent lebenden Baeren stellten sich doch nicht als so abstinent heraus, denn sie naschten gerne am Waldbaerenwein und nahmen auch gerne mal ein Glaeschen Honiglikoer. Anderseits beklagten sich die alkoholkonsumierenden Holzfaeller einerseits ueber den Laerm den die angeschwipsten Baeren des Nachts veranstalteten, anderseits darueber das der naechste Drugstore eine Stunde Fahrzeit entfernt sei und sein Angebot auf vollends auf Beerenweine umgestellt hatte.
     
Thema:

Alkohol und Krebs

Die Seite wird geladen...

Alkohol und Krebs - Ähnliche Themen

  1. Siphon Alkoholbrenner: Brennstoff

    Siphon Alkoholbrenner: Brennstoff: Hallo zusammen, ich habe mir in Japan ein Kaffeesiphon von Hario zugelegt. In Japan konnte ich bei jedem Apotheker / Drugstore Alkohol zum...
  2. Espresso, Alkohol und Nikotin - geht das?

    Espresso, Alkohol und Nikotin - geht das?: Nach dem guten Essen einen schönen Espresso, ein Zigarillo und ein Cognac gefällig? Aufgrund der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland...
  3. Wie ich fettes Essen und Alkohol hasse...

    Wie ich fettes Essen und Alkohol hasse...: und zwar so sehr...... [IMG] ...dasss ich alles vernichten muss. [IMG] Spaß beiseite. Ich kann mich auch über Kleinigkeiten freuen....
  4. S+++++ucks soll auf seinen Kaffeebechern vor Krebs warnen. - Acrylamid

    S+++++ucks soll auf seinen Kaffeebechern vor Krebs warnen. - Acrylamid: Am 1 April hatte ich den Titel irgendwo verlinkt gelesen... "S+++++ucks soll auf seinen Kaffeebechern vor Krebs warnen. Der Grund: Acrylamid"...
  5. Schützt Kaffeegenuss vor Prostatakrebs?

    Schützt Kaffeegenuss vor Prostatakrebs?: Nachdem in den vergangenen Jahrzehnten soviel schlechtes (und offenbar falsches) zu den Risiken des Kaffeeekonsums verbreitet wurde hier der URL...