Alleine im forum - Das erste mal

Diskutiere Alleine im forum - Das erste mal im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt geht es aber auch ins Bett, vielleicht träume ich ja von Isomac und Innova Mühlen und schön blubbernden Espressomaschinen. Gute Nacht Holger

  1. #1 Holger Schmitz, 07.05.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Jetzt geht es aber auch ins Bett, vielleicht träume ich ja von Isomac und Innova Mühlen und schön blubbernden Espressomaschinen.

    Gute Nacht
    Holger
     
  2. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Na,
    gut geschlafen ;-)
    mikk
    (beim Frühstückscappu)
     
  3. #3 mariachi, 07.05.2005
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    [quote:post_uid0="mikk"](beim Frühstückscappu)[/quote:post_uid0]
    /me beim Cafe Latte, Miss Bezzi wollte nur heisse Milch produzieren *grmpf* ich glaube ich nehme jetzt Miss Silvia zum Cappu´s machen, und Bezzi für Espressi..

    (meine Freundin erklärt mich wohl dan endgültig für ein Spinner)
    :p

    Mariachi
     
  4. #4 Holger Schmitz, 07.05.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi mariachi,

    steck den Dampfrüssel nachdem Du erstmal das Sprotzelwasser abgelassen hast ca. so weit in die Milch daß die Spitze bis zum Übergang zum runden in der Milch steckt. Dann flott aufdrehen, das Kännchen runterziehen so daß es leise zischelt und dann auch schnell wieder zudrehen. Ruhig richtig Dampf geben.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Alleine im forum - Das erste mal

Die Seite wird geladen...

Alleine im forum - Das erste mal - Ähnliche Themen

  1. Mühle von alleine verstellt? Eureka Specialita

    Mühle von alleine verstellt? Eureka Specialita: Guten Morgen zusammen, zwischen zwei Mahlvorgängen heute Morgen habe ich mich gewundert, dass kein Pulver mehr rauskommt. Ein Blick in die Mühle...
  2. Bezzera Magica Pumpendruck steigt alleine

    Bezzera Magica Pumpendruck steigt alleine: Hallo liebe Leute, ich habe da eine Frage zu einer gerade restaurierten Magica. Die Maschine habe ich auseinandergebaut, entkalkt, paar...
  3. Rocket Cinquantotto Bezug läuft von alleine

    Rocket Cinquantotto Bezug läuft von alleine: Ich brauche eure Hilfe. Gerade eben habe ich mal wieder die Mechanik der E61 an meiner Rocket Cinquantotto gesäubert und gefettet, weil der...
  4. Maschine startet von alleine auf Kaffeebezug

    Maschine startet von alleine auf Kaffeebezug: Hey Leute! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte "La Cimbali M29 select turbosteam" gekauft. Sie war beim vorherigen Besitzer ab 2016...
  5. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

    MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...