Alleine im forum - Das erste mal

Diskutiere Alleine im forum - Das erste mal im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt geht es aber auch ins Bett, vielleicht träume ich ja von Isomac und Innova Mühlen und schön blubbernden Espressomaschinen. Gute Nacht Holger

1. #1 Holger Schmitz, 07.05.2005
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Jetzt geht es aber auch ins Bett, vielleicht träume ich ja von Isomac und Innova Mühlen und schön blubbernden Espressomaschinen.

Gute Nacht
    Holger

2. mikk

mikk Mitglied

Na,
    gut geschlafen ;-)
    mikk
    (beim Frühstückscappu)

3. #3 mariachi, 07.05.2005
    mariachi

mariachi Mitglied

[quote:post_uid0="mikk"](beim Frühstückscappu)[/quote:post_uid0]
    /me beim Cafe Latte, Miss Bezzi wollte nur heisse Milch produzieren *grmpf* ich glaube ich nehme jetzt Miss Silvia zum Cappu´s machen, und Bezzi für Espressi..

(meine Freundin erklärt mich wohl dan endgültig für ein Spinner)
    :p

Mariachi

4. #4 Holger Schmitz, 07.05.2005
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hi mariachi,

steck den Dampfrüssel nachdem Du erstmal das Sprotzelwasser abgelassen hast ca. so weit in die Milch daß die Spitze bis zum Übergang zum runden in der Milch steckt. Dann flott aufdrehen, das Kännchen runterziehen so daß es leise zischelt und dann auch schnell wieder zudrehen. Ruhig richtig Dampf geben.

Gruß
    Holger

Thema:

Alleine im forum - Das erste mal

Die Seite wird geladen...

Alleine im forum - Das erste mal - Ähnliche Themen

1. Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen

Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Londinium L1 oder eine Profitec Pro 800 zu bestellen. Zu dieser Art Maschinen lese ich...
  2. [Mühlen] Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau

Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau: Ceado E37S v.1 grau metallic - unbenutzt / ungeöffnet in OVP Eigentlich wollte ich zwei Mühlen in die Küche stellen, aber das geht sich aus...
  3. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  4. Kaufberatung erste Siebträgermaschine

Kaufberatung erste Siebträgermaschine: Guten Morgen zusammen, ich bin noch neu hier und bin auf der Suche nach der passenden Siebträgermaschine für mich. Wie so viele hier. :-( Habe...
  5. Sage Oracle Erste Schritte

Sage Oracle Erste Schritte: Hallo! Meine neue Oracle ist heute angekommen und ich habe folgendes eingestellt: 93 Grad Wasser, Mahlgrad 9, tamp Pressure 9, 7 Sekunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden