Allerlei Krimskrams bei Tchibo

Diskutiere Allerlei Krimskrams bei Tchibo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; guckstuhier --> Tchibo.de: Festliche Tischdeko & Geschirr mit Kaffeehaus-Flair

  1. #1 vlad dracula, 20.11.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
  2. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    568
    AW: Allerlei Krimskrams bei Tchibo

    Juhu, Werbung für Tchibo. Super.
     
  3. #3 Determann, 20.11.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    AW: Allerlei Krimskrams bei Tchibo

    Passt doch prima in die Requisite nach Transsylvanien ;-)

    Gruß

    Determann
     
  4. #4 vlad dracula, 20.11.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Allerlei Krimskrams bei Tchibo

    genau ich bekomme von denen Pro Klick aus dem Kaffeenetz 0,001Eurocent direkt auf mein Offshore-Account auf den Caiman Islands ueberwiesen :p
    Ne da war doch die Rede von Aromadosen und so
     
  5. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    AW: Allerlei Krimskrams bei Tchibo

    Da gibt es ein Hörbuch: "Die Welt des Kaffees"

    Hört man da die Bohnen rascheln oder verschiedene Kaffeemaschinen? Eventuell auch die Geräuschkulisse der verschiedenen Tchibo-Filialen. Wäre auch etwas für Wetten dass...?

    Dat kenn ich, dat is de Tschiboo in Herne!
     
  6. MDT

    MDT Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    AW: Allerlei Krimskrams bei Tchibo

    Hallo zusammen,

    ist so eine "Aromadose" nach eurer Erfahrung denn wirklich sinnvoll oder sollte man den angefangenen Beutel lieber in einer dicht schließenden Tupperdose aufbewahren?

    Grüße,
    Jan
     
  7. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    AW: Allerlei Krimskrams bei Tchibo

    Vor einigen Jahren habe ich eine Aromadose gekauft. Sie schließt wirklich dich. Es bedarf auch einer kleinen Kraftanstrengung, um diese zu zubekommen. Ich benutze sie zur Zeit für Zucker.

    Es dürfte m. E. keinen großen Unterschied zu einer gut schließenden Tupper-Dose geben.
     
  8. #8 mcblubb, 20.11.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
  9. #9 plempel, 20.11.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Allerlei Krimskrams bei Tchibo

    Dann nimm den Edelstahl-Flachmann. Der wärmt auch. :)

    Gruss
    Plempel
     
  10. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Allerlei Krimskrams bei Tchibo

    Hach wie schön !!!

    werde auch weiterhin einen grossen Bogen machen.

    peinliche Grüsse CORTO
     
  11. #11 mcblubb, 20.11.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Allerlei Krimskrams bei Tchibo

    Wurde bei meiner letzten Bestellung in Schottland von den "schnapsdrosseln" mitgeliefert...:cool:
     
Thema:

Allerlei Krimskrams bei Tchibo

Die Seite wird geladen...

Allerlei Krimskrams bei Tchibo - Ähnliche Themen

  1. Bohnen -Kühlschrank / Siebträger / allerlei

    Bohnen -Kühlschrank / Siebträger / allerlei: Hallo, seit längerem hab ich mich nicht mehr gemeldet, da ich echt zufrieden bin mit meiner Cuadra. Alles bestens. Jetzt hätt ich doch wieder ein...