Alles auf Knopfdruck...

Diskutiere Alles auf Knopfdruck... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eigentlich habe ich ja nur nach "Arduino Bluetooth" gesucht, aber das ist das erste mal, dass Google tatsächlich meine Gedanken gelesen hat:...

1. Indigo

Indigo Mitglied

Eigentlich habe ich ja nur nach "Arduino Bluetooth" gesucht, aber das ist das erste mal, dass Google tatsächlich meine Gedanken gelesen hat: Kaffeeherstellung mit Smartphone-Fernbedienung!

Android-Bluetooth-Arduino=coff

Thema:

Alles auf Knopfdruck...

Die Seite wird geladen...

Alles auf Knopfdruck... - Ähnliche Themen

1. Alles erreicht im Leben ?

Alles erreicht im Leben ?: Eine provokante Frage. Aber es geht hier nicht um ‚mein Haus, mein Auto, mein Boot‘. Es kommt bei sicher vielen Leute im Leben der Punkt, wo man...
  2. BFC-Levetta - alles schwarz von innen

BFC-Levetta - alles schwarz von innen: Hallo, zusammen, eigentlich läuft sie ja ganz gut, bis auf mein subjektives Gefühl, dass das Aufheizen meines E61ers länger dauert... Dann hab ich...
  3. Artisan Software: was wird alles benötigt

Artisan Software: was wird alles benötigt: Was benötige ich alles um die Software gut nutzen zu können? Rechner... Tempfühler?! Wenn ja wieviele? etc. Wie hoch sind die Kosten dafür in...
  4. [Erledigt] "Alles Reserviert" Concept Art Tamper + 41mm LM 1er, Bodenloser Siebträger E61

"Alles Reserviert" Concept Art Tamper + 41mm LM 1er, Bodenloser Siebträger E61: Moin Verkaufe diverse Teile DAS LM1 + DER TAMPER sind Reseviert LM1 7g Sieb Concept Art Tamper Handgriff Exklusive Buche schwarz Concept Art...
  5. [Erledigt] Alles für Mazzer Umbau

Alles für Mazzer Umbau: Hallo, ich möchte meine Mazzer umbauen. Suche alles was dafür gebraucht wird: Gabel, CNC Deckel oder fertigen Trichter Einfach anbieten. Danke!!