Alles auf Knopfdruck...

Diskutiere Alles auf Knopfdruck... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eigentlich habe ich ja nur nach "Arduino Bluetooth" gesucht, aber das ist das erste mal, dass Google tatsächlich meine Gedanken gelesen hat:...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    66
    Eigentlich habe ich ja nur nach "Arduino Bluetooth" gesucht, aber das ist das erste mal, dass Google tatsächlich meine Gedanken gelesen hat: Kaffeeherstellung mit Smartphone-Fernbedienung!

    Android-Bluetooth-Arduino=coff
     
Thema:

Alles auf Knopfdruck...

Die Seite wird geladen...

Alles auf Knopfdruck... - Ähnliche Themen

  1. Koffeinhaltiges Heissgetränk auf Knopfdruck für's Büro. Wer hat Tipps?

    Koffeinhaltiges Heissgetränk auf Knopfdruck für's Büro. Wer hat Tipps?: Liebe Forumsleser, in meinem kleinen Büro (4 Mitarbeiter) brauche ich einen Apparat, der auf Knopfdruck ein koffeinhaltiges Heissgetränk erzeugt....
  2. Maschinen: Auf Knopfdruck einen Milchkaffee

    Maschinen: Auf Knopfdruck einen Milchkaffee: Mir sind diese Kapseln zu teuer. Welchen Vollautomaten könnt Ihr für Milchkaffees empfehlen. Ohne jedes Mal extra die Milch aufzuschäumen. Der...
  3. Die schnelle Tasse Kaffee ( Espresso ) auf Knopfdruck.

    Die schnelle Tasse Kaffee ( Espresso ) auf Knopfdruck.: Gibt es die verträgliche Lösung für mich ? Im Heim steht ne Bezzi .... und da gibts für mich auch nichts dran zu rütteln. Nun steht in meiner...
  4. Welche Mühle mahlt auf Knopfdruck - Frage zum Dosierer

    Welche Mühle mahlt auf Knopfdruck - Frage zum Dosierer: Hallo, diese Woche wird endlich die erste richtige ST-Maschine gekauft, wahrscheinlich eine Vibiemme Domobar Super. Bevor wir uns nun zu...