Alles auf Knopfdruck...

Diskutiere Alles auf Knopfdruck... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eigentlich habe ich ja nur nach "Arduino Bluetooth" gesucht, aber das ist das erste mal, dass Google tatsächlich meine Gedanken gelesen hat:...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Eigentlich habe ich ja nur nach "Arduino Bluetooth" gesucht, aber das ist das erste mal, dass Google tatsächlich meine Gedanken gelesen hat: Kaffeeherstellung mit Smartphone-Fernbedienung!

    Android-Bluetooth-Arduino=coff
     
Thema:

Alles auf Knopfdruck...

Die Seite wird geladen...

Alles auf Knopfdruck... - Ähnliche Themen

  1. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  2. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  3. Was alles gibt...

    Was alles gibt...: [ATTACH] Aus dem baunetz (Umbau einer Hochhauswohnung in K.), sowieso ein unglaublich schönes Projekt. Aber dann noch diese Maschine. Doll, dat...
  4. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato

    Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato: Hallo liebe Community, ich habe beim Entkalken Mist gebaut und würde mich über Ratschläge zur Lösung des jetzt bestehenden Problems freuen. Ich...