[Verkauft] Alles für Mazzer Umbau

Diskutiere Alles für Mazzer Umbau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte meine Mazzer umbauen. Suche alles was dafür gebraucht wird: Gabel, CNC Deckel oder fertigen Trichter Einfach anbieten. Danke!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrankBooth, 10.07.2016
    FrankBooth

    FrankBooth Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte meine Mazzer umbauen. Suche alles was dafür gebraucht wird:

    Gabel, CNC Deckel oder fertigen Trichter

    Einfach anbieten.
    Danke!!
     
Thema:

Alles für Mazzer Umbau

Die Seite wird geladen...

Alles für Mazzer Umbau - Ähnliche Themen

  1. Eine Mühle für alles? 2000€ für Espresso&Filter SD

    Eine Mühle für alles? 2000€ für Espresso&Filter SD: Grüßt euch, Leider als ich endlich zufrieden mit meinem Setup war (Gaggia classic gemodded + Eureka Specialita), habe ich die Liebe zum...
  2. Suche Maschine für alles

    Suche Maschine für alles: Hi, ich trinke gut 8 Tassen am Tag, normaler Kaffee Crema, Cappuccino oder auch Filterkaffee. Ich benutze gerade eine Nespresso, im lauf den Tages...
  3. Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso

    Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso: Sehr geehrte Kaffeenetzer, ich möchte diesen Thread einleiten mit den Worten: Aaaaaaaah. Nachdem meine Saeco Aroma (steinigt mich) mit...
  4. Kaufberatung: Eine Maschine für Alles (?)

    Kaufberatung: Eine Maschine für Alles (?): Liebes Forum, Erster Beitrag, und schon nur Wissen abziehen wollen - das ist doch ein guter Start! Zum Hintergrund: Ich trinke seit 10 Jahren...
  5. Eine Mühle für Alles!

    Eine Mühle für Alles!: Hi Zusammen, Bin neu hier und habe ne Frage.... Habe ne Pavoni und ne Ascaso isteel. Will auch auch gerne hin und wieder oder eigentlich im Moment...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.