Alles Gift außer Kaffee...

Diskutiere Alles Gift außer Kaffee... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da haben wir ja mal echt Glück ,dass Kaffee so gesund ist... :D [MEDIA]

  1. #1 mistaLee, 16.03.2018
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    480
    Da haben wir ja mal echt Glück ,dass Kaffee so gesund ist... :D
     
    Geschmackssinn, flatulenzio, the_motorman und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Kitschi, 16.03.2018
    Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
    die ganzen Deppn mit ihren eingebildeten Intoleranzen und Allergien, aber fest Sojagift reinschaufeln :rolleyes:
     
    mistaLee gefällt das.
  3. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Auf den Schock geh ich mir lieber gleich einen Espresso zapfen.... :D
     
    flatulenzio und mistaLee gefällt das.
  4. #4 the_motorman, 16.03.2018
    the_motorman

    the_motorman Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    46
    Und Morgen ist Kaffee wieder gaaaaanz böse:D
     
  5. #5 Geschmackssinn, 16.03.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.095
    dazu sag ich nur:
    "trinkt Kaffee, Kaffee tut euch.....GUT!"


    Tapagetalked
     
    mistaLee gefällt das.
  6. #6 Brew Springsteen, 16.03.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2.082
    Quatsch, jeder weiß doch: Ce-A-Eff-Eff-E-E, trink nicht soviehiehiel Kaffee ...
     
    Geschmackssinn gefällt das.
  7. #7 Geschmackssinn, 17.03.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.095
    Das Lied wurde bestimmt aus politischer Korrektheit schon verboten, bzw. abgeändert [emoji28]

    Tapagetalked
     
    osugi gefällt das.
  8. #8 mr.smith, 17.03.2018
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    an alle GESUNDSTERBER
    - bitte hier den Thread wechseln ...
    (kommt eh nix mehr produktives)

    :cool:
     
Thema:

Alles Gift außer Kaffee...

Die Seite wird geladen...

Alles Gift außer Kaffee... - Ähnliche Themen

  1. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  2. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  3. Was alles gibt...

    Was alles gibt...: [ATTACH] Aus dem baunetz (Umbau einer Hochhauswohnung in K.), sowieso ein unglaublich schönes Projekt. Aber dann noch diese Maschine. Doll, dat...
  4. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato

    Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato: Hallo liebe Community, ich habe beim Entkalken Mist gebaut und würde mich über Ratschläge zur Lösung des jetzt bestehenden Problems freuen. Ich...