[Verkaufe] ALLES GUTE & BLEIBT GESUND

Diskutiere ALLES GUTE & BLEIBT GESUND im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Sucht ihr noch ein Geschenk ? Wir haben noch die letzten Gardellis im Dezember und natürlich auch unsere Flora Sorten. Gardelli wird erst...

  1. #1 Flora Coffee, 17.12.2020
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    [​IMG]


    Sucht ihr noch ein Geschenk ?
    Wir haben noch die letzten Gardellis im Dezember und natürlich auch unsere Flora Sorten.
    Gardelli wird erst wieder im Januar bestellt.

    Wenn ihr bis Monatg bestellt sollte es noch vor Weihnachten geliefert werden.
    In München Stadt liefern wir dann persönlich.

    Wir wünschen euch allen alles alles Gute, bleibt gesund und passt auf euch auf.
    Vielen Dank an alle für dieses Jahr und an das Kaffee-netz Team.

    Flora Coffee
     
  2. #2 Borboni, 17.12.2020
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.339
    sendet ihr in die schweiz?
     
  3. #3 Flora Coffee, 17.12.2020
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    Hallo können wir natürlich gerne machen. Versand ist leider nicht ganz billig bis zu 5 Kg Kaffee sind es leider 29 € mit Ups. wenn du was bestellen möchtest schick uns doch einfach eine Email mit deiner Auswahl und ich schicke dir dann eine Rechnung über Paypal. Wenn es nicht versichert sein soll kann ich dir auch ein Päckchen bis 2 kg schicken das kostet dann nur 12€ ist aber nicht versichert und nicht zu tracken. Entscheidung liegt bei dir.
    Schöne Woche noch Florian
     
Thema:

ALLES GUTE & BLEIBT GESUND

Die Seite wird geladen...

ALLES GUTE & BLEIBT GESUND - Ähnliche Themen

  1. Was wir mit gutem Espressi noch alles leckeres machen können...

    Was wir mit gutem Espressi noch alles leckeres machen können...: liebe gemeinde, ich lese gerade in einem thread über ein rezept aus dem sz-magazin von hans gerlach, der es für sein vietnambuch aufbereitet...
  2. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  3. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  4. Was alles gibt...

    Was alles gibt...: [ATTACH] Aus dem baunetz (Umbau einer Hochhauswohnung in K.), sowieso ein unglaublich schönes Projekt. Aber dann noch diese Maschine. Doll, dat...
  5. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]