Alles mögliche

Diskutiere Alles mögliche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Leute! Ich muß mich mal beschweren: Euer (unser) Kaffeeforum ist eine Verführung ersten Ranges :-(:-)! Nicht nur, kaum daß man eine...

1. #1 nenni 2.0, 05.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Hallo liebe Leute!
    Ich muß mich mal beschweren: Euer (unser) Kaffeeforum ist eine Verführung ersten Ranges :-:)-)!
    Nicht nur, kaum daß man eine neue Espresso-Maschine hat, wird man beim Durchsehen der Seiten schon mit Upgraditis (so, jetzt ist's richtig, gelle?) infiziert!
    Dann noch Kaffeekram, Tamper (gaaanz schlimm!), Tintenklecks, Nassrasur, Uhren, Fotografitis und andere Sachen, die ich bis jetzt noch nicht entdeckt hab.
    Wie soll man da noch sein nicht vorhandenes Geld zusammen halten?
    Schlimm ist das!

(Trotzdem Danke für dieses tolle Forum!)

Peter

2. dieBea

dieBea Mitglied

AW: Alles mögliche

Och,das kann sehr einfach sein: z.B. kaum noch Kaffee auswärts. Spart ungemein.

3. #3 Bonsai-Brummi, 06.07.2013
    Bonsai-Brummi

Bonsai-Brummi Mitglied

Gar nicht: Geld macht nicht glücklich - schöne Sachen und leckerer Kaffee hingegen sehr! :-D

4. #4 silverhour, 06.07.2013
    silverhour

silverhour Mitglied

Wohl wahr!

Das ist nur am Anfang so.

Je länger Du hier dabei bist und mit uns plauderst wirst Du merken, daß wir hier keine Konsumterroristen sind. Ganz im Gegenteil: Hinter dem vordergründigen Rumfuchteln mit chicen, teuren Accessoires steckt die Mentalität, eben nicht permanent sein Geld für den letzten Schnickschnack rauszuballern, sondern wohlüberlegt in hochwertige Dinge zu investieren - Dinge, die es einem persönlich wirklich wert sind! Und genau das ist der Punkt - was ist einem was wert? Ich z.B. verfolge interessiert den Uhren-Fred, bin von vielem begeistert, muß aber selber keine 2.000€-Uhr haben. Beim genauen Lesen fällt auch auf, daß es nicht immer das teuerste sein muß, was benutzt und weiter empfohlen wird!

Grüße, Olli

cup29 gefällt das.
Thema:

Alles mögliche

Die Seite wird geladen...

Alles mögliche - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich

Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich: Hallo liebe Bezzera-Experten, meine 5 Jahre alte Bezzera BZ10 geht leider nicht mehr. - das Manometer gibt keinen Ausschlag - kein Dampf über...
  2. Nemox Lux Mühle: nur grob mahlen möglich

Nemox Lux Mühle: nur grob mahlen möglich: Hallo ich habe eine ältere Nemox Lux Mühle, gereinigt und revidiert, neuen Mahlkegel. Ich bekomme trotzdem nur grob gemahlenes Mehl hin. Ich habe...
  3. Siebträger gesucht, möglichst simpel und robust

Siebträger gesucht, möglichst simpel und robust: Hallo, meine Frau und ich suchen einen Siebträger für unsere Küche. Aktuell nutzen wir eine Bialetti. Morgens trinken wir beide 2-4 Cappucino, am...
  4. Bezzera Strega Tank version , Umbau auf Festwasser möglich ?

Bezzera Strega Tank version , Umbau auf Festwasser möglich ?: Hallo , ich habe eine Bezzera Strega mit Tank und Vibrationspumpe und würde sie gerne an das Wasser fest anschliessen , weiß einer ob und wenn ja...
  5. Quickmill Cassiopea 3004 - Kein Heiswasserbezug mehr möglich

Quickmill Cassiopea 3004 - Kein Heiswasserbezug mehr möglich: Liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, meine sosnt extrem pflegeleichte 3004 will mir keinen heisses Wasser mehr auusgeben. Pumpe läuft, drückt aber entweder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden