Alles nur geklaut

Diskutiere Alles nur geklaut im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Alles nur geklaut Der Mann wird - wie immer - seine Arbeit gewissenhaft erledigen. In seinem Buch steht über das Internet: "Es ist ein...

  1. #461 Marc Aurel, 13.12.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Alles nur geklaut

    Der Mann wird - wie immer - seine Arbeit gewissenhaft erledigen. In seinem Buch steht über das Internet:

    "Es ist ein gewisses Maß an Kritikfähigkeit im Umgang mit solchen Plattformen vonnöten. [Dort] wird teilweise ein undifferenziertes Bild vermittelt."


    Jetzt hör ich mit Kritik auf, sonst prangert er noch das KN bei der EU-Kommision an...

    gruß,
    m
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Alles nur geklaut

    Heute morgen musste ich zuerst ein Bild des Herrn Guttenberg auf der Titelseite unserer Tageszeitung ertragen, auf welcher er in weltmännischer Geste mit weit ausholendem Arm und ernstem Blick abgebildet ist.
    Mir kam fast mein Cappu wieder hoch!
    Ich hoffe nur, dass er sich selbst sein eigenes politisches Grab schaufelt. Bisher war seine Rückkehrstrategie ja nicht so sehr von Erfolg gekrönt. Selbst seine CSU hat er ein vergräzt. Mir ist es ein Rätsel, wie die Leute auf so einen Blender reinfallen können.
     
  3. #463 Marc Aurel, 13.12.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Alles nur geklaut

    Da hoffe ich mit, aber schon Kant meinte, dass man alles hoffen kann...
    Ich fürchte, der wird uns noch ein wenig erhalten bleiben, denn es macht nciht der Eindruck als wolle er ehrlich arbeiten und solange es Leute in hohen Posten gibt, die ihn unterstützen, wird es so weiter gehen.
     
  4. flora

    flora Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Alles nur geklaut

    der lügenbaron bekommt kurz nach seiner verurteilung (20.000€) wegen plagiats einen neuen posten.
    sinnigerweise werden blogger und internetaktivisten ihn bestimmt für wichtig erachten - hat er sie doch kürzlich noch selbst der lüge bezichtigt.
     
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Alles nur geklaut

    Oh Gott, werden wir den denn nie los:

    CSU-Chef Seehofer will Karl Theodor zu Guttenberg zurückholen - SPIEGEL ONLINE

    In dem Artikel wird wenigstens auch mal darauf hingewiesen, dass er neben seiner ganzen Täuscherei auch noch miserabel gearbeitet hat und nur Baustellen hinterließ. Der falsche Doktortitel wäre das fast noch das kleinste Problem.
     
Thema:

Alles nur geklaut

Die Seite wird geladen...

Alles nur geklaut - Ähnliche Themen

  1. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  2. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  3. Was alles gibt...

    Was alles gibt...: [ATTACH] Aus dem baunetz (Umbau einer Hochhauswohnung in K.), sowieso ein unglaublich schönes Projekt. Aber dann noch diese Maschine. Doll, dat...
  4. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato

    Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato: Hallo liebe Community, ich habe beim Entkalken Mist gebaut und würde mich über Ratschläge zur Lösung des jetzt bestehenden Problems freuen. Ich...