Alles nur geklaut

Diskutiere Alles nur geklaut im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Alles nur geklaut Wichtig: Nix gegen die Diskutanten hier und deren Meinungen! Mir ist das langsam richtig peinlich, mit welcher Hingabe...

  1. #81 plempel, 23.02.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    AW: Alles nur geklaut

    Wichtig: Nix gegen die Diskutanten hier und deren Meinungen!

    Mir ist das langsam richtig peinlich, mit welcher Hingabe sich die deutsche "Intelligenz" mit diesem Thema beschäftigt. Eine Sondersendung jagt die andere, die Brennpunkte hören gar nicht mehr auf zu brennen und sämtliche Schwätzer der Nation sitzen in irgendwelchen Talkshows und reden durcheinander. Hoffentlich sieht uns keiner zu. :cry:

    Ich hoffe nur, es fängt nochmal zu schneien an. Dann könnten wir doch das Winterchaos wieder mit ähnlicher Inbrunst diskutieren.

    Gruss
    Plempel
     
  2. #82 willcrema, 23.02.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Alles nur geklaut

    Stimmt, ist ja wie ein Wespennest hier :-D
     
  3. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    AW: Alles nur geklaut

    Warum - ist Euch die Wahrheit peinlich?

    Das wiederum würde mir Mut machen, dass in diesem Land doch noch Kräfte am Werk sind, die wissen, was sie tun.

    Gruß
    Peter
     
  4. #84 deus ex macchina, 23.02.2011
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Alles nur geklaut



    Stimmt. Ich find das, was im Mahgreb im Moment passiert, auch deutlich bedeutsamer und spannender.
     
  5. #85 Joe-die-Hyäne, 23.02.2011
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Alles nur geklaut

    "Ort: München" Noch Fragen?

    Würd mich mal interessieren, was wohl sein Vater, der Umweltschützer und Dirigent, zu dieser Geschichte zu sagen hat.
     
  6. #86 willcrema, 23.02.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Alles nur geklaut

    :roll:
    Schau mal wer das ganze mit ins Rollen gebracht hat.
    Süddeutsche Zeitung Ort : München
    ( die CSU hat in Bayern 46 %) bleibt also ein rest von 54 % Wähler + Nichtwähler die keine CSU gewählt haben. Auch wenn sich das außerhalb Bayerns keiner richtig vorstellen kann.

    Hollereiduljö und oans zwoa gsuffa!
     
  7. #87 plempel, 23.02.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    AW: Alles nur geklaut

    Joe, verstehe Dein verstümmeltes Zitat :)mrgreen:) und den Kommentar nicht. Bitte erklären.

    Gruss
    Plempel
     
  8. #88 Joe-die-Hyäne, 23.02.2011
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Alles nur geklaut

    Wie, soll ich dir erklären wo München liegt?


    Apropos Gürtellinie, sorry wenn sich da auch eher untypische Bayern angesprochen fühlen. Die sollen das mal überlesen ;)
     
  9. #89 plempel, 23.02.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    AW: Alles nur geklaut

    Nein, ich würde gerne von Dir wissen, warum Du

    "Wichtig: Nix gegen die Diskutanten hier und deren Meinungen!
    ...
    Ich hoffe nur, es fängt nochmal zu schneien an. ..."

    von mir zitierst, dann

    "Ort: München" aus meinem Profil zitierst und das ganze dann mit

    "Noch Fragen?"

    kommentierst.

    Welche geistige Haltung willst Du mir unterstellen?

    Gruss
    Plempel
     
  10. #90 Joe-die-Hyäne, 23.02.2011
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Alles nur geklaut

    Die du hier ausdrückst. Ich stelle nur den Zusammenhang zu deinem Profil her. Den Rest kann sich der Leser selber ausmalen.
     
  11. #91 Bubikopf, 23.02.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Alles nur geklaut

    Bei einer Wahlbeteiligung von 58% bleiben 26,68 % der Wahlberechtigten für die CSU, der Anteil der Nicht-CSU Wähler liegt also bei 73,32 %.
    Gruss Roger
     
  12. #92 cappufan, 23.02.2011
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Alles nur geklaut

    ...und deswegen hat Politik in einem Kaffeeforum m.E. nichts zu suchen...
     
  13. #93 Schnüffelstück, 23.02.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Alles nur geklaut

    Nein. Und viel Spaß mit Deinen Vorurteilen, für anderes ist wohl kein Platz mehr zwischen den Schultern.
     
  14. #94 Largomops, 23.02.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    AW: Alles nur geklaut

    Zur Info:

    München wird rot regiert.
     
  15. #95 Marc Aurel, 23.02.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Alles nur geklaut

    zugestanden, es geht gerade etwas her, aber prinzipiell wegen kaffee-ferne den fred schließen?
    was ist mit den freds zu den haustieren, dem wein etc.

    in dem ein oder anderen milch-fred (z.B.) wurde auch ganz schön über lebensmittelindustrie, kosnumverhalten usw. geredet.

    beleidigungen müssen aber wirlich nicht sein...

    gruss,
    m
     
  16. #96 Joe-die-Hyäne, 23.02.2011
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Alles nur geklaut

    Um es nochmal klar zu machen, ich hatte nicht vor sämtliche Bayern zu beleidigen. (Falls die kleine Überspitzung nicht mal erkannt wird.) Aber wegen der Medienberichterstattung aus Bayern über die Bayern habe ich tatsächlich Vorurteile.
     
  17. #97 plempel, 23.02.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    AW: Alles nur geklaut

    Alles klar, Joe. Komm, wir zuzeln zusammen eine Weisswurscht. Und hinterher gibt's Baliner! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  18. #98 deus ex macchina, 23.02.2011
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Alles nur geklaut

    Ich habe schon ein Forum erlebt, das von einigen Ultrakonservativen und Missionarslinken derartig als Propagandaplatform und Kampfplatz mißbraucht, daß das alle anderen User vertrieben hat.

    Zucker, Milch und Politik haben im Kaffee nix zu suchen!
     
  19. #99 Marc Aurel, 23.02.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Alles nur geklaut


    Schlag mich, aber in meinen Espresso kommen auch keine Haustiere!

    Weder in den Siebtäger noch hinterher in die Tasse zum Umrühren, da bin ich ganz orthodox.
     
  20. #100 Joe-die-Hyäne, 23.02.2011
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Alles nur geklaut

    Ich habe garnix gegen Weisswürschte, im Gegenteil. Aber bestell bitte bei deinem nächsten Berlinbesuch mal den Baliner, da kriegste was zu hören ;)

    Und das Zucker im Kaffee nix zu suchen hat, der Meinung bin ich auch!
     
Thema:

Alles nur geklaut

Die Seite wird geladen...

Alles nur geklaut - Ähnliche Themen

  1. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  2. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  3. Was alles gibt...

    Was alles gibt...: [ATTACH] Aus dem baunetz (Umbau einer Hochhauswohnung in K.), sowieso ein unglaublich schönes Projekt. Aber dann noch diese Maschine. Doll, dat...
  4. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato

    Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato: Hallo liebe Community, ich habe beim Entkalken Mist gebaut und würde mich über Ratschläge zur Lösung des jetzt bestehenden Problems freuen. Ich...