[Verkauft] Alles verkauft bitte schließen

Diskutiere Alles verkauft bitte schließen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Heimröster, ich habe mein Lager etwas aufgeräumt und habe folgende Kaffees abzugeben: Kenia AA // KFE Die Kaffeerösterei GmbH // 2019 //...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zwiebelmett, 27.09.2020
    zwiebelmett

    zwiebelmett Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    28
    Liebe Heimröster,
    ich habe mein Lager etwas aufgeräumt und habe folgende Kaffees abzugeben:

    Kenia AA // KFE Die Kaffeerösterei GmbH // 2019 // Kaufpreis 9,36€/kg // 3,5kg für 25€
    Honduras Oscar Omar Microlot // Quijote Kaffee // 2019 // Kaufpreis 8,50€/kg (geschätzt) // 6,3kg für 45€
    PNG // Sammelbestellung // 2018 // Kaufpreis 9,73€/kg // 5,75kg für 35€
    Uganda Buigisu // Sammelbestellung // 2018/19 // Kaufpreis 6,53€/kg // 3,25kg für 18€
    Ost Timor // Sammelbestellung // 2015 // Kaufpreis 4,91€/kg // 14,65kg für 36€

    Folgende Rabatte sind enthalten:
    2019 -> 15%
    2018 -> 25%
    2015 -> 50%

    Gesamtpaket gibt es für 150€ zzgl. Versand.
    Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei.
     
    phaad, Piezo, Khaz und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 zwiebelmett, 29.09.2020
    zwiebelmett

    zwiebelmett Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    28
    Kenia und Honduras sind weg
     
Thema:

Alles verkauft bitte schließen

Die Seite wird geladen...

Alles verkauft bitte schließen - Ähnliche Themen

  1. Comandante C40 - Alles ausverkauft?

    Comandante C40 - Alles ausverkauft?: Weiß jemand, warum die Comandante C40 derzeit scheinbar überall ausverkauft ist? Ist eine Mk4 in Planung oder haben die Materialzulieferprobleme?
  2. [Verkauft] div. Concept-Art Tamper -> alles ist verkauft!

    div. Concept-Art Tamper -> alles ist verkauft!: Hallo zusammen, habe hier ein paar Tamper von Concept-Art zu verkaufen. [verkauft!] #1: Pop Tamper Griff rot inkl. Tamper Base 58mm Knock Plan...
  3. [Verkauft] (V) Pullman/Epico Tamper, VST/Accurato Siebe - alles verkauft

    (V) Pullman/Epico Tamper, VST/Accurato Siebe - alles verkauft: Alles verkauft! Hiermit biete ich folgendes Zubehör zum Verkauf an: Pullman Tamper - plan für VST/Accurato Siebe...
  4. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  5. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.