[Verkauft] Alles weg — Rohkaffee Norma´s Wine und Pink Bourbon carbonic

Diskutiere Alles weg — Rohkaffee Norma´s Wine und Pink Bourbon carbonic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Norma´s Wine carbonic maceration,Honduras,von Good Karma Coffee 3kg 50€ inkl. Versand Casa Negra Pink Bourbon carbonic maceration,Kolumbien,von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 13.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Norma´s Wine carbonic maceration,Honduras,von Good Karma Coffee 3kg 50€ inkl. Versand
    Casa Negra Pink Bourbon carbonic maceration,Kolumbien,von Colombian Spirit 55€ inkl. Versand

    Beides sehr komplexe Kaffees und phantastische Vertreter der anaeroben Aufbereitung.
    Zuviel im Lager und laufend neue Kaffees am eintrudeln.

    Der PINK B ist VERKAUFT
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Alles weg — Rohkaffee Norma´s Wine und Pink Bourbon carbonic

Die Seite wird geladen...

Alles weg — Rohkaffee Norma´s Wine und Pink Bourbon carbonic - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rohkaffee bei Quijote: ALLES lieferbar

    Rohkaffee bei Quijote: ALLES lieferbar: Moin, bitte entschuldigt die lange Zeit ohne gutes Sortiment. In den letzten beiden Jahren war die Beschaffung so schwierig, dass unsere...
  2. [Verkauft] Gene CBR-101 + alles nötige um sofort loszulegen (Rohkaffee, Anleitung, Multimeter)

    Gene CBR-101 + alles nötige um sofort loszulegen (Rohkaffee, Anleitung, Multimeter): Moin, da mir einfach die Zeit fehlt mich in das Thema einzuarbeiten, möchte ich meinen kürzlich erworbenen Gene nach 2 Testläufen wieder abgeben....
  3. Was so alles im Rohkaffee ist

    Was so alles im Rohkaffee ist: Das hatte ich auch noch nicht ist eben ein Naturprodukt. :lol: [IMG] Gunnar
  4. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  5. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.