Allgäu - Guter Caffè

Diskutiere Allgäu - Guter Caffè im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Caffè Roma in Kempten, Bahnhofsstraße, gegenüber vom Allgäu Forum und Caffè Torino in Marktoberdorf, Birkenweg 11 gibt auch zwei Sorten Caffè...

1. #1 c_felix, 29.03.2013
    c_felix

c_felix Mitglied

Caffè Roma in Kempten, Bahnhofsstraße, gegenüber vom Allgäu Forum

und

Caffè Torino in Marktoberdorf, Birkenweg 11

gibt auch zwei Sorten Caffè Bohnen zum Kaufen, die Hausmarke.

Thema:

Allgäu - Guter Caffè

Die Seite wird geladen...

Allgäu - Guter Caffè - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis

Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis: Hallo zusammen Verkaufe eine Gaggia Orione (1970). Die Maschine wird direkt aus Italien importiert. Die Maschine ist komplett und wird als...
  2. Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?

Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?: Wurde von einem Kollegen nach einer Einstiegs-Combo gefragt: das Konzept der Salita gefällt mir eigentlich ganz gut: Thermoblock wegen der...
  3. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  4. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  5. Gute & günstige Tassen (Verleih?)

Gute & günstige Tassen (Verleih?): Moin, wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden