Allgäu - Guter Caffè

Diskutiere Allgäu - Guter Caffè im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Caffè Roma in Kempten, Bahnhofsstraße, gegenüber vom Allgäu Forum und Caffè Torino in Marktoberdorf, Birkenweg 11 gibt auch zwei Sorten Caffè...

  1. #1 c_felix, 29.03.2013
    c_felix

    c_felix Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Caffè Roma in Kempten, Bahnhofsstraße, gegenüber vom Allgäu Forum

    und

    Caffè Torino in Marktoberdorf, Birkenweg 11

    gibt auch zwei Sorten Caffè Bohnen zum Kaufen, die Hausmarke.
     
Thema:

Allgäu - Guter Caffè

Die Seite wird geladen...

Allgäu - Guter Caffè - Ähnliche Themen

  1. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  2. Wartung für Bezzera Strega im Ostallgäu

    Wartung für Bezzera Strega im Ostallgäu: Hallo, ich suche einen guten (vielleicht auch nicht allzu teuren) Reparatur- / Wartungsservice für meine Bezzera Strega (ca. 4 - 5 Jahre alt)....
  3. Quijote Sammelbestellung Allgäu

    Quijote Sammelbestellung Allgäu: Da die Münchner schon erfolreiche Sammelbestellungen bei Quijote organisiert haben, starte ich nun einen Versuch fürs Oberallgäu. Wohne in...
  4. Allgäu

    Allgäu: Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Burgkaffee Rösterei im Allgäu? Die sind meines Wissen in Kempten und Oberstdorf ansässig. LG
  5. [Zubehör] Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

    Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht: Hallo Kaffee-Freunde Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid: Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen...