Allgäu

Diskutiere Allgäu im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Burgkaffee Rösterei im Allgäu? Die sind meines Wissen in Kempten und Oberstdorf ansässig. LG

  1. #1 sane1968, 24.10.2017
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Burgkaffee Rösterei im Allgäu? Die sind meines Wissen in Kempten und Oberstdorf ansässig.
    LG
     
Thema:

Allgäu

Die Seite wird geladen...

Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Wartung für Bezzera Strega im Ostallgäu

    Wartung für Bezzera Strega im Ostallgäu: Hallo, ich suche einen guten (vielleicht auch nicht allzu teuren) Reparatur- / Wartungsservice für meine Bezzera Strega (ca. 4 - 5 Jahre alt)....
  2. Quijote Sammelbestellung Allgäu

    Quijote Sammelbestellung Allgäu: Da die Münchner schon erfolreiche Sammelbestellungen bei Quijote organisiert haben, starte ich nun einen Versuch fürs Oberallgäu. Wohne in...
  3. [Zubehör] Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

    Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht: Hallo Kaffee-Freunde Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid: Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen...
  4. Füssen im Allgäu

    Füssen im Allgäu: Hallo Forum, bei einigen habe ich im Laufe der Zeit gelesen, dass sie nach Füssen zum Wandern fahren. Wir werden dorthin fahren um...
  5. Allgäu - Guter Caffè

    Allgäu - Guter Caffè: Caffè Roma in Kempten, Bahnhofsstraße, gegenüber vom Allgäu Forum und Caffè Torino in Marktoberdorf, Birkenweg 11 gibt auch zwei Sorten Caffè...