Allgäu

Diskutiere Allgäu im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Burgkaffee Rösterei im Allgäu? Die sind meines Wissen in Kempten und Oberstdorf ansässig. LG

1. #1 sane1968, 24.10.2017
    sane1968

sane1968 Mitglied

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Burgkaffee Rösterei im Allgäu? Die sind meines Wissen in Kempten und Oberstdorf ansässig.
    LG

Thema:

Allgäu

Die Seite wird geladen...

Allgäu - Ähnliche Themen

1. Quijote Sammelbestellung Allgäu

Quijote Sammelbestellung Allgäu: Da die Münchner schon erfolreiche Sammelbestellungen bei Quijote organisiert haben, starte ich nun einen Versuch fürs Oberallgäu. Wohne in...
  2. [Zubehör] Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht: Hallo Kaffee-Freunde Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid: Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen...
  3. Füssen im Allgäu

Füssen im Allgäu: Hallo Forum, bei einigen habe ich im Laufe der Zeit gelesen, dass sie nach Füssen zum Wandern fahren. Wir werden dorthin fahren um...
  4. Allgäu - Guter Caffè

Allgäu - Guter Caffè: Caffè Roma in Kempten, Bahnhofsstraße, gegenüber vom Allgäu Forum und Caffè Torino in Marktoberdorf, Birkenweg 11 gibt auch zwei Sorten Caffè...
  5. Zelturlaub im Allgäu, Vorschläge?

Zelturlaub im Allgäu, Vorschläge?: Hallo, ich plane schon jetzt den Sommerurlaub… (normalerweise wird’s 5 Min vor Abreise geplant… :-) ) Hintergrund: Meine Frau möchte unbedingt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden