Allgemeine Fragen zur Bezzera Mitica Reparatur

Diskutiere Allgemeine Fragen zur Bezzera Mitica Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe mir eine gebrauchte Bezzera Mitica bei eBay geschossen. Sie war bisher am Festwasser, habe nun den Tank eingesetzt, Massekabel seitlich vom...

  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Habe mir eine gebrauchte Bezzera Mitica bei eBay geschossen.
    Sie war bisher am Festwasser, habe nun den Tank eingesetzt, Massekabel seitlich vom Tank abgeklemmt und den Tank meiner Strega aufgesetzt. Der Stopfen für denVerschluss des Zugangs zum Festwasser fehlt, habe also den Schlauch dran gelassen und mit dem Drehventil verschlossen. Wenn ich die Maschine einschalte, leuchten beide LEDs an der Front kurz und gehen dann wieder aus.
    Gibt es jemanden in Stuttgart, der mir helfen kann eine Diagnose zu stellen?
    Kann heute Abend Fotos hochladen.
    Vielen Dank schönmacht im Voraus!
    Marko
     
Thema:

Allgemeine Fragen zur Bezzera Mitica Reparatur

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zur Bezzera Mitica Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Beginner Fragen & Fragen zur Bezzera Unica PID

    Allgemeine Beginner Fragen & Fragen zur Bezzera Unica PID: Hallo liebe Kaffee-Netz-Community, ich bin neuerdings stolzer Besitzer einer Bezzera Unica PID und habe da nochmal einige Fragen (die aus dem...
  2. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

    Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...
  3. Allgemeine Fragen zur Linea Mini

    Allgemeine Fragen zur Linea Mini: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Linea Mini zuzulegen. Technisch war ich von dem Gerät absolut begeistert, von dem her wird es sicher...
  4. Profitec Allgemeine Fragen

    Profitec Allgemeine Fragen: Hallo zusammen, ich lese ab und zu bei den Proofitec Maschinen im Onlineshop „neue Version“. Ich habe bei Profitec angerufen und bekam leider...
  5. La Pavoni - allgemeine Fragen

    La Pavoni - allgemeine Fragen: Hi hab mir eine La Pavoni zugelegt und hab zwei Fragen dazu: Wenn ich die Maschine längere Zeit (mehrere Tage bis 2 Wochen) nicht benutze, wie...