Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna

Diskutiere Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wer kann helfen? Kurzer Bericht: Nach Reinigung der Maschine wurde vergessen, die Brüheinheit wieder einzusetzen . Maschine wurde eingeschalten...

1. #1 Bigmouse70, 26.05.2014
    Bigmouse70

Bigmouse70 Mitglied

Wer kann helfen?
    Kurzer Bericht:
    Nach Reinigung der Maschine wurde vergessen, die Brüheinheit wieder einzusetzen . Maschine wurde eingeschalten und der Schlitten blieb oben hängen . Im Display erschien "Allgemeine Störung". Testmodus lies sich nicht durchführen. Mechanisch haben wir den Schlitten wieder in die Ausgangsstellung bekommen und die Brüheinheit eingesetzt. Im Testmodus fuhr die Brüheinheit hoch und auch wieder runter. Sonst tut sich allerdings nichts. Hat jemand eine Ahnung ,was wir durch unsere Vergesslichkeit kaputt gemacht haben? :-( Ich vermisse meinen Kaffee . Vielen Dank im voraus .

2. #2 Michael2, 28.05.2014
    Michael2

Michael2 Mitglied

Thema:

Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna - Ähnliche Themen

1. Delonghi Dedica 680 Brühdruck

Delonghi Dedica 680 Brühdruck: Guten Tag, Ich habe seit kurzem eine Delonghi 680 gebraucht bekommen. Allerdings bekomme ich noch keinen ordentlichen Espresso heraus und hätte...
  2. DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale

DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale: Hallo, meine ESAM 5400 Perfecta ist nun schon über 6 Jahre alt und ich war immer sehr zufrieden damit. Leider mag sie seit gestern anscheinend...
  3. DeLonghi Magnifica S (ECAM 22.110.B): Tresterbehälter "verrutscht"

DeLonghi Magnifica S (ECAM 22.110.B): Tresterbehälter "verrutscht": Hallo! Wir haben im Büro eine Magnifica S, die eigentlich ganz gut funktioniert - bis auf eine etwas nervige "Macke": Der Tresterbehälter bzw....
  4. DeLonghi EC 860.M Leuchte für Wasser blinkt - keine Funktion

DeLonghi EC 860.M Leuchte für Wasser blinkt - keine Funktion: Hallo bei der letzten Zubereitung von Kaffee ging das Wasser aus, die Pumpe wird dann ja laut und schaltet ab. Habe die Maschine ausgeschaltet,...
  5. Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf

Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf: Hallo zusammen, die Maschine tropft zunehmend neben dem Siebträger bei der Kaffeezubereitung. Mittlerweile läuft es auch manchmal an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden