Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna

Diskutiere Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wer kann helfen? Kurzer Bericht: Nach Reinigung der Maschine wurde vergessen, die Brüheinheit wieder einzusetzen . Maschine wurde eingeschalten...

  1. #1 Bigmouse70, 26.05.2014
    Bigmouse70

    Bigmouse70 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen?
    Kurzer Bericht:
    Nach Reinigung der Maschine wurde vergessen, die Brüheinheit wieder einzusetzen . Maschine wurde eingeschalten und der Schlitten blieb oben hängen . Im Display erschien "Allgemeine Störung". Testmodus lies sich nicht durchführen. Mechanisch haben wir den Schlitten wieder in die Ausgangsstellung bekommen und die Brüheinheit eingesetzt. Im Testmodus fuhr die Brüheinheit hoch und auch wieder runter. Sonst tut sich allerdings nichts. Hat jemand eine Ahnung ,was wir durch unsere Vergesslichkeit kaputt gemacht haben? :-( Ich vermisse meinen Kaffee . Vielen Dank im voraus .
     
  2. #2 Michael2, 28.05.2014
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
Thema:

Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung"

    Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung": Hallo, ich habe eine Delonghi Primadonna Esam 6600 und im Moment funktioniert sie nicht. Sie lief die ganze zeit sehr gut ohne Probleme. Heute...
  2. Aufheizvorgang dauert lange und dann steht Allgemeine Störung auf dem Display

    Aufheizvorgang dauert lange und dann steht Allgemeine Störung auf dem Display: Hallo Ich hab heute die Kaffeemaschine von meiner Mutter geholt, wegen folgendes Problem. Also die Maschine ist eine de longhi magnifica esam 4500...
  3. Esam 4500 > allgemeine Störung

    Esam 4500 > allgemeine Störung: Hallo, mein Papa hat seit einigen Jahren eine DeLonghi ESAM 4500. Heute ist nach dem Einschalten der FI gefallen. Und nun zeigt das Gerät nur...
  4. Mühlen-Upgrade // allgemeine Hilfe

    Mühlen-Upgrade // allgemeine Hilfe: Hallo zusammen, nach den Weihnachtsfeiertagen, einigen konsumierten Espressi und viel Zeit im Forum bin ich mal wieder ins Grübeln gekommen, wie...
  5. Allgemeiner Erfahrungsaustausch Weber Workshops EG-1

    Allgemeiner Erfahrungsaustausch Weber Workshops EG-1: Hallo zusammen, da für mich in Kürze das lang ersehnte Upgrade zur EG-1 und dessen Auslieferung ansteht, wollte ich ähnlich wie es das auch für...