Allgemeines zur Pressstempelkanne

Diskutiere Allgemeines zur Pressstempelkanne im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Allgemeines zur Pressstempelkanne Welche Menge Kaffee wurde denn verwendet ? Also ich komm bis jetzt nie über 4 Minuten. Danach kann ich den...

  1. #61 wadriller, 04.05.2009
    wadriller

    wadriller Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    127
    AW: Allgemeines zur Pressstempelkanne

    Welche Menge Kaffee wurde denn verwendet ?

    Also ich komm bis jetzt nie über 4 Minuten.
    Danach kann ich den Kaffee echt nicht mehr trinken.
     
Thema:

Allgemeines zur Pressstempelkanne

Die Seite wird geladen...

Allgemeines zur Pressstempelkanne - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines zur "Kaufberatung"

    Allgemeines zur "Kaufberatung": Jeder fängt einmal an sich mit Maschinen für die Kaffeezubereitung zu beschäftigen. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich mir meine erste...
  2. Vibiemme Domobar (allgemeines)

    Vibiemme Domobar (allgemeines): Hallo zusammen, hier wird öfter darüber gesprochen, dass der Brühdruck den Geschmack entscheidend ist. Kann ich mir soweit gut vorstellen....
  3. Spanischer kaffee - Allgemeines aus aktuellem anlass

    Spanischer kaffee - Allgemeines aus aktuellem anlass: Hallo allerseits, da hier aktuell immer mal wieder das Thema Spanische Kaffees in verschiedenen Zusammenhängen angesprochen wird, ein paar...
  4. Suche Mühle für Pressstempelkanne

    Suche Mühle für Pressstempelkanne: Hallo, ich suche eine elektrische Mühle um Kaffee für die Pressstempelkanne zu mahlen. Die Mühle sollte in einem einwandfreien Zustand sein....
  5. Zahlbare handmühle für Pressstempelkanne

    Zahlbare handmühle für Pressstempelkanne: Hi, dank Jobwechsel werde ich in Zukunft wohl Presstempel-Kaffee in der Arbeit trinken müssen. Dazu brauche ich eine Handmühle. Ich finde die...