Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht

Diskutiere Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich glaube, da haben jetzt die meisten hier ein besseres Gefühl. Viel Erfolg! :) Mir gehts auch so.. freu mich wie "Wuzz" auf das Maschinchen......

  1. #41 Nickelpiff, 07.01.2020
    Nickelpiff

    Nickelpiff Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Mir gehts auch so.. freu mich wie "Wuzz" auf das Maschinchen...
    Ein Schritt weiter...
     
  2. #42 Gandalph, 07.01.2020
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.421
    Zustimmungen:
    17.116
    gut gemacht .... - die bleibt auch stehen, wenn du einspannst :) , und lässt sich auch wieder gut an den Mann bringen, falls du noch einmal höher hinaus willst. Jetzt hast du eine "Maschine" - Viel Freude damit!

    lg...
     
  3. #43 Nickelpiff, 07.01.2020
    Nickelpiff

    Nickelpiff Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Jawohl.....Und Dankeschön nochma....
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #44 S.Bresseau, 07.01.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    Sehr solides Werkzeug, gute Wahl :) sieht man deutlich seltener als die 820 oder 3000, mir gefällt die Tropfschale mit Wendeblech sehr gut.
    Feinwaage ist besser, die brauchst du eh.
     
  5. #45 Nickelpiff, 07.01.2020
    Nickelpiff

    Nickelpiff Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Wendeblech?... wusste ich garnicht das die sowas hat.

    Gruß
    Helmut
     
  6. #46 S.Bresseau, 07.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    Damit kannst du die Höhe bzw den Abstand vom Auslauf zur Tasse in zwei Stufen einstellen. Geht auch bei der Classic, aber eher unbeabsichtigt, und nur um ca 1cm.[​IMG]
     
  7. #47 Nickelpiff, 07.01.2020
    Nickelpiff

    Nickelpiff Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Da bin ich mal gespannt ..... Toll:)
     
Thema:

Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht

Die Seite wird geladen...

Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht - Ähnliche Themen

  1. völlig OT: alltagstauglicher Sportwagen

    völlig OT: alltagstauglicher Sportwagen: Warum können die Deutschen das nicht? - Moderner Motor ohne Turbo, - Heckantrieb, - Sperrdifferential, - <1300kg, - 2 + 2 Sitze, - schick und...
  2. Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea

    Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea: Hallo zusammen :) War bisher eher so der Mitleser. Ich bin seit 2016 Nutzer eine Isomac Tea bzw. Bazzar A3. Über die Jahre wurde da immer mal...
  3. Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger

    Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger: Hi, ich nutze bis Dato meine Eureka Mignon Perfetto. Die "kleinen" 50mm Mahlscheiben mahlen mir ein wenig zu langsam mittlerweile. Welche Mühle...
  4. Nachfolger für Profitec Pro 300 gesucht.

    Nachfolger für Profitec Pro 300 gesucht.: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger, für meine schon etwas in Mitleidenschaft gezogenen Profitec Pro 300....
  5. Nachfolger für die S* O* T*

    Nachfolger für die S* O* T*: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, meine S* Oracle Touch durch eine neue Espressomaschine zu ersetzen. Ich war über die letzten zweieinhalb...