Allzweckgerät von gaggia?

Diskutiere Allzweckgerät von gaggia? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; kennt jemand die gaggia titanium? ob diese kaffeemaschine wirklich [b:post_uid0]so[/b:post_uid0] ausschaut?...

  1. #1 old harry, 02.08.2005
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    kennt jemand die gaggia titanium?

    ob diese kaffeemaschine wirklich [b:post_uid0]so[/b:post_uid0] ausschaut?

    http://www.samtec-gmbh.com/index....63.html

    bleibt zu hoffen, dass der unter dem bild befindliche hinweis "Abbildung ähnlich" nicht wirklich ernst gemeint ist... :D
     
  2. #2 Walter_, 02.08.2005
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    ROTFLMAO :laugh:

    Endlich sind wir der eierlegenden Wollmilchsau wieder einen Schritt näher gekommen :D
     
  3. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Zumindest hat sie den längsten Auslauf aller Espressomaschinen...

    Ist das schwarze am Ende eine Crema-Membran oder ein Aufschäumhilfe :D
     
  4. #4 Christoph Graf, 02.08.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Den braucht sie für die Vorbrühfunktion, denn erst nach ca. 8 Sekunden sollte da vorne was rauskommen
    Mensch cibao, das Schwarze am Ende ist doch die Konsole für die gleichzeitige Zubereitung von 5 Espressi .
     
Thema:

Allzweckgerät von gaggia?

Die Seite wird geladen...

Allzweckgerät von gaggia? - Ähnliche Themen

  1. Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?

    Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?: Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist....
  2. Rote Gaggia?

    Rote Gaggia?: Hallo Gaggia Experten! Mir ist mehr aus Zufall eine Gaggia in die Hände gefallen. Es ist das Modell aus dem letzten Jahrtausend mit dem...
  3. 1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia?

    1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia?: Komme eigentlich soweit ganz gut mit dem 7g Original Sieb (wenn ich etwas voller knalle) klar, benötige aber eines mit der Rille für den Federring...
  4. Hilfe! Was ist das für eine Gaggia?

    Hilfe! Was ist das für eine Gaggia?: [IMG] ich habe diese Maschine gefunden: Gaggia Espresso - weiß, aus Plastik, drei Schalter rechts Leider finde ich unter Gaggia Espresso keine...
  5. Kennt jemand die Modellbezeichnug dieser Gaggia?

    Kennt jemand die Modellbezeichnug dieser Gaggia?: [IMG] Klick für größeres Bild. Ist eine Zweikreismaschine mit Frischwasseranschluss und Restwasserablauf