Alpina Gastro

Diskutiere Alpina Gastro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand schon mal diese hier ALPINA - Produkt Alpina Premium in Aktion gesehen und Getränke daraus probiert?

  1. #1 Espressoaddict, 29.09.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Alpina Gastro

    Ich glaube das kannst Du in ein paar Monaten die Skiurlauber hier fragen... :lol:


    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Alpina Gastro

Die Seite wird geladen...

Alpina Gastro - Ähnliche Themen

  1. Alpina Handhebel

    Alpina Handhebel: Was einem so am Ufer der Donau ins Schleppnetz gelangt…Ich kannte diese Marke und diese Maschine bislang noch nicht. In der Forums-Suche habe ich...
  2. Alpina 1959 Östereich

    Alpina 1959 Östereich: Moin ich bin ja ganz neu hier in diesem schönen Forum und gleich habe ich eine Frage kennt Jemand die Espressomaschine Alpina aus Östereich und...
  3. Alpina Hebelmaschine

    Alpina Hebelmaschine: Hallo, ich restauriere gerade eben eine Alpina Hebelmaschine (ist eigentlich alles fertig, bis auf die Grppendichtungen). [FONT=&quot]Die...
  4. Alpina Hebelmaschine - kennt die jemand? (60er Jahre?)

    Alpina Hebelmaschine - kennt die jemand? (60er Jahre?): Hi zusammen, leider hat hier ein User denselben Namen wie der Schweizer Gastro-Geräte-Hersteller Alpina :-( Deshalb habe ich beim Suchen nichts...
  5. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...