Alpina Handhebel

Diskutiere Alpina Handhebel im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; An dieser Dreifach-Baustelle geht es auch etwas weiter, zwei von drei Maschinen sind mittlerweile auf die Zielgerade eingebogen, nur bei meiner...

  1. #41 condino, 21.05.2023
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1.108
    An dieser Dreifach-Baustelle geht es auch etwas weiter, zwei von drei Maschinen sind mittlerweile auf die Zielgerade eingebogen, nur bei meiner fehlen noch die Dichtringe in der Gruppe und der Trafo. Rückschläge sind leider (wie so oft) nicht zu vermeiden - hier etwa die arg ausgeleierte und ovale Lagerbuchse der Hebelgruppe, aber von Martin professionell repariert.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    SWW, wiegehtlasanmarco, kafin und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Alpina Handhebel

Die Seite wird geladen...

Alpina Handhebel - Ähnliche Themen

  1. Alpina 1959 Östereich

    Alpina 1959 Östereich: Moin ich bin ja ganz neu hier in diesem schönen Forum und gleich habe ich eine Frage kennt Jemand die Espressomaschine Alpina aus Östereich und...
  2. Alpina Hebelmaschine

    Alpina Hebelmaschine: Hallo, ich restauriere gerade eben eine Alpina Hebelmaschine (ist eigentlich alles fertig, bis auf die Grppendichtungen). [FONT=&quot]Die...
  3. Alpina Hebelmaschine - kennt die jemand? (60er Jahre?)

    Alpina Hebelmaschine - kennt die jemand? (60er Jahre?): Hi zusammen, leider hat hier ein User denselben Namen wie der Schweizer Gastro-Geräte-Hersteller Alpina :-( Deshalb habe ich beim Suchen nichts...
  4. Alpina Gastro

    Alpina Gastro: Hat jemand schon mal diese hier ALPINA - Produkt Alpina Premium in Aktion gesehen und Getränke daraus probiert?
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...