Alpina Hebelmaschine - kennt die jemand? (60er Jahre?)

Diskutiere Alpina Hebelmaschine - kennt die jemand? (60er Jahre?) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, leider hat hier ein User denselben Namen wie der Schweizer Gastro-Geräte-Hersteller Alpina :-( Deshalb habe ich beim Suchen nichts...

  1. #1 striezl, 06.12.2008
    striezl

    striezl Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    leider hat hier ein User denselben Namen wie der Schweizer Gastro-Geräte-Hersteller Alpina :-( Deshalb habe ich beim Suchen nichts weiter über ältere Geräte finden können...
    Kann mir jemand helfen? Kennt jemand diese Maschine und was würdet ihr dafür ausgeben? (Zustand ungewiss) Wie gut schätzt ihr die Möglichkeit ein an Ersatzteile kommen zu können?

    http://i14.ebayimg.com/04/i/001/1f/fe/5725_1.JPG
    http://i7.ebayimg.com/07/i/001/1f/fe/5d6d_1.JPG

    Danke schon mal & Grüße!
     
  2. #2 Ski_Andi, 06.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2008
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Alpina Hebelmaschine - kennt die jemand? (60er Jahre?)

    Wirklich schönes Teil

    LG
     
  3. #3 manzenberg, 06.12.2008
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    AW: Alpina Hebelmaschine - kennt die jemand? (60er Jahre?)

    Hallo,

    ist mit Mindestpreis eingestellt, die wird sowieso teuer.
    Außerdem muss man ja zum Abholen in Urlaub fahren.

    Gruß Karl
     
  4. ALPINA

    ALPINA Gast

    AW: Alpina Hebelmaschine - kennt die jemand? (60er Jahre?)

    hallo zusammen!

    dies ist ein modell von der

    "alpina gastronomiemaschinen gmbh" aus kufstein
    ALPINA.CC

    alpina ist der einzige vollautomatenhersteller österreichs,
    gibts seit 1947 und bei den neuesten kann man bei 50cm breite
    7 produkte gleichzeitig runterlassen (tee, glühwein, jagatee, 2x latte, milchkakao und dampf)


    gruß
    thomas
     
Thema:

Alpina Hebelmaschine - kennt die jemand? (60er Jahre?)

Die Seite wird geladen...

Alpina Hebelmaschine - kennt die jemand? (60er Jahre?) - Ähnliche Themen

  1. Alpina Hebelmaschine

    Alpina Hebelmaschine: Hallo, ich restauriere gerade eben eine Alpina Hebelmaschine (ist eigentlich alles fertig, bis auf die Grppendichtungen). [FONT=&quot]Die...
  2. Alpina Handhebel

    Alpina Handhebel: Was einem so am Ufer der Donau ins Schleppnetz gelangt…Ich kannte diese Marke und diese Maschine bislang noch nicht. In der Forums-Suche habe ich...
  3. Alpina 1959 Östereich

    Alpina 1959 Östereich: Moin ich bin ja ganz neu hier in diesem schönen Forum und gleich habe ich eine Frage kennt Jemand die Espressomaschine Alpina aus Östereich und...
  4. Alpina Gastro

    Alpina Gastro: Hat jemand schon mal diese hier ALPINA - Produkt Alpina Premium in Aktion gesehen und Getränke daraus probiert?
  5. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...