alt.coffee im Prenzlauer Berg?: Bonanzacoffeeheroes
Diskutiere alt.coffee im Prenzlauer Berg?: Bonanzacoffeeheroes im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; moin, letztens mal wieder die Oderbergerstraße im Prenzlauer Berg entlanggeschlendert - und was sehen meine Augen? Ein neuer Coffeeshop mit...
Seite 1 von 11
Thema:
alt.coffee im Prenzlauer Berg?: Bonanzacoffeeheroes
Die Seite wird geladen...
-
alt.coffee im Prenzlauer Berg?: Bonanzacoffeeheroes - Ähnliche Themen
-
Neuer Zubereitungstrend: gekühlter Siebträger? Berg Wu WBC Champion 2016
Neuer Zubereitungstrend: gekühlter Siebträger? Berg Wu WBC Champion 2016: Mich wundert, dass ein spannendes Detail der WBC in Dublin bisher undiskutiert bleibt: Der Gewinner Berg Wu hat seinen Espresso, einen Panama... -
Berg bei Neumarkt (PLZ:92348)
Berg bei Neumarkt (PLZ:92348): Hallo. Gestern bin ich auf meiner Espressoerkundungstour nach der Arbeit noch zu meinem Lieblingseismacher gefahren um dort den Espresso zu... -
Neue Rösterei in X-Berg
Neue Rösterei in X-Berg: In der Adalbertstraße hat eine neue Rösterei & Coffeeshop eröffnet: www.kaffeekirsche.berlin War da schon jemand? Ich war heute nur kurz da, habe... -
Espresso im Sabu Prenzlau
Espresso im Sabu Prenzlau: Hallo Forenmitglieder, ich bin seit einiger Zeit auch dem Espresso verfallen. Da ich mitbekommen habe, dass sich die Mitglieder hier...