[Verkauft] Alte Alessi Zuckerdosen

Diskutiere Alte Alessi Zuckerdosen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe ein paar passende Zuckerdosen zu unseren Espressomaschinen aus den 1960ern: [img] Vier alte Alessi Zuckerdosen, Größe wie das heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 29.01.2019
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Ich habe ein paar passende Zuckerdosen zu unseren Espressomaschinen aus den 1960ern:
    [​IMG]

    Vier alte Alessi Zuckerdosen, Größe wie das heute erhältliche Modell 104/25 (UVP € 78,-), aber ein früher Vorläufer Design Ufficio Tecnico Alessi, schwere Ausführung, Edelstahl 18/10 versilbert.
    Höhe 6cm (7,5 mit Henkel), Breite 8cm (14 mit Henkeln), Gewicht 280g.

    Allesamt mechanisch perfekt und ohne Dellen, aber hier und da mit Patina, mal mehr mal weniger. Insgesamt jedoch gut erhalten und in jedem Fall am Tisch einsatzfähig.
    Einzelpreis € 40,-
    Zweier-Set - eine für den Esstisch, eine für die Bar ;-) € 70,-
    Alle vier: € 120,-
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    nenni, Sansibar99 und turriga gefällt das.
  2. #2 condino, 10.02.2019
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Update - es sind nur noch zwei da.
     
    fantl-1 gefällt das.
Thema:

Alte Alessi Zuckerdosen

Die Seite wird geladen...

Alte Alessi Zuckerdosen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeebohnenbehälter für Alessi Coban RS 04

    Kaffeebohnenbehälter für Alessi Coban RS 04: :?:hallo und HILFE zusammen, leider ist mein Kaffeebohnenbehälter in die Brüche gegangen. Weiß jemand wo ich soetwas bekomme oder hat vielleicht...
  2. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.