[Erledigt] Alte Alessi Zuckerdosen

Diskutiere Alte Alessi Zuckerdosen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe ein paar passende Zuckerdosen zu unseren Espressomaschinen aus den 1960ern: [img] Vier alte Alessi Zuckerdosen, Größe wie das heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 29.01.2019
    condino

condino Mitglied

Ich habe ein paar passende Zuckerdosen zu unseren Espressomaschinen aus den 1960ern:

Vier alte Alessi Zuckerdosen, Größe wie das heute erhältliche Modell 104/25 (UVP € 78,-), aber ein früher Vorläufer Design Ufficio Tecnico Alessi, schwere Ausführung, Edelstahl 18/10 versilbert.
    Höhe 6cm (7,5 mit Henkel), Breite 8cm (14 mit Henkeln), Gewicht 280g.

Allesamt mechanisch perfekt und ohne Dellen, aber hier und da mit Patina, mal mehr mal weniger. Insgesamt jedoch gut erhalten und in jedem Fall am Tisch einsatzfähig.
    Einzelpreis € 40,-
    Zweier-Set - eine für den Esstisch, eine für die Bar ;-) € 70,-
    Alle vier: € 120,-

nenni, Sansibar99 und turriga gefällt das.
  2. #2 condino, 10.02.2019
    condino

condino Mitglied

Update - es sind nur noch zwei da.

fantl-1 gefällt das.
Thema:

Alte Alessi Zuckerdosen

Die Seite wird geladen...

Alte Alessi Zuckerdosen - Ähnliche Themen

1. Wann ist Kaffee zu alt?

Wann ist Kaffee zu alt?: Kurze Frage: Hab vorhin meinen Kaffee von einer kleinen Privatrösterei (sag jetzt nicht den Namen weil hier im Forum bekannt) bekommen und der ist...
  2. [Erledigt] Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...)

Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...): Hallo Zusammen, ich suche für eine recht seltene, alte Maschine einen solchen An/Aus-Schalter: Der Schalter wurde auch bei anderen Maschinen...
  3. (Sehr alte) Quickmill 0820 - Variation in der Hohlschraube über die Baureihe?

(Sehr alte) Quickmill 0820 - Variation in der Hohlschraube über die Baureihe?: Hi, nachdem ich nun lange Zeit stiller Leser war, habe ich nun auch meine erste Frage: Ich habe eine alte Quickmill 0820 erworben. Also noch...
  4. Alessi Coban RS04 & Kaufberatung

Alessi Coban RS04 & Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe zu zwei Themen, aber vorab erstmal ein paar Infos, falls es interessiert: Ich bin 21 und trinke seit Jahren...
  5. Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts)

Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts): Ahoi liebe Leute, ich bin auf der Suche nach so einer kleinen Ecke Nischenwissen und zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann :) Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden