Alte Bar Toaster
Diskutiere Alte Bar Toaster im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei nicht wenigen von uns Sammlern franst die Leidenschaft ja immer so etwas aus und ehe man sich versieht, interessieren einen plötzlich noch...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Alte Bar Toaster
Die Seite wird geladen...
-
Alte Bar Toaster - Ähnliche Themen
-
Rocket Appartamento lässt sich nicht mehr einschalten
Rocket Appartamento lässt sich nicht mehr einschalten: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine 14 Monate alte Appartamento plötzlich in der Aufheizphase ausging und seit dem... -
BFC Ela Kurzschluss nach Anschalten?
BFC Ela Kurzschluss nach Anschalten?: Einen schönen guten Sonntagmorgen, vor 2 Wochen habe ich bei einem lokalen Händler eine gebrauchte BFC Ela erstanden. Diese wurde rundum... -
Hilfe beim einschalten spült Rocket Cellini Evo Wasser raus und heizt nicht
Hilfe beim einschalten spült Rocket Cellini Evo Wasser raus und heizt nicht: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich bin ein kompletter Neuling was die Rocket Cellini angeht und generell sind meine Erfahrungen mit... -
Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm
Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm: Hallo, ich bräuchte einen Deckel für ein Dose, die im Außendurchmesser 173mm hat. Jetzt ist meine Idee gewesen, einen Deckel vom Hopper zu nehmen,... -
Nachteile, wenn ich einen von zwei Thermoblöcken ausschalte?
Nachteile, wenn ich einen von zwei Thermoblöcken ausschalte?: Hi zusammen. Doofe Frage, aber gibt es Nachteile, wenn ich den Dampf-Themoblock meiner Ascaso Steel Duo für ein paar Monate ausschalte? Meine...