Alte Bar Toaster

Diskutiere Alte Bar Toaster im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat nix mit der italienischen Bar zu tun, sorry! Und der letzte im Bunde ( wenn ich jetzt mal den Casadio, die Milane, Prometheus und den Dualit...

  1. #41 yazerone, 03.05.2022
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Hat nix mit der italienischen Bar zu tun, sorry! Und der letzte im Bunde ( wenn ich jetzt mal den Casadio, die Milane, Prometheus und den Dualit weglasse)? Der schon, obwohl mir bisher fast nie 1er über den Weg liefen. Man beachte den Stecker des Zyklopen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    towkok, kafin, Fischers Panda und 2 anderen gefällt das.
  2. #42 yazerone, 03.05.2022
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Hast Du den "Kollegen" kürzlich erstanden? Mir wurde vor einiger Zeit mal einer angeboten, der mir dann aber doch nen Tick zu teuer war. Sollte ich mich ärgern? ;)
     
  3. #43 condino, 08.05.2022
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    771
    Hier ein paar Detailbilder der ersten Serie Aristarco mit dem wunderschönen Gaggia-Branding.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    P72, wuest, ezlbaak und 8 anderen gefällt das.
  4. #44 condino, 18.06.2022
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    771
    Hier kommt aus der Kategorie "darf es denn auch eine Nummer größer sein?" ein "4gruppiger" Aristarco, zweite Serie mit LSM Branding.
    Zwei- und "dreizangige" Toaster von Aristarco hatte ich bislang schon gesehen, aber einen "Doppel-Zweier" kannte ich bislang nicht.
    Eigentlich wurde hier nur konsequent das gleiche Prinzip wie bei den Kaffeemaschinen fortgesetzt - das Teil einfach nur skaliert.
    Das Gerät trägt mit der 0994 noch eine dreistellige Seriennummer.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    carkoch, yazerone, ezlbaak und 3 anderen gefällt das.
  5. #45 mechanist, 25.06.2022
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    4.117
    Weil es nichts gibt, was es nicht gibt - in Schwäbisch Gmünd gibt es ein Toaster-Museum:

    Einen Toast auf diese Museumsidee | Ostalbkreis

    Vielleicht kommt jemand da mal vorbei und kann berichten.
     
    condino, ezlbaak und Sansibar99 gefällt das.
  6. #46 ezlbaak, 26.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2022
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    805
    Es geht noch was, wie's scheint. Müsste vermutl. ein Egro-Toaster sein. Eben über den Weg gelaufen, ich konnte aber zum Glück widerstehen (auch eher nur aufgrund der schieren Monumentaliät spannend).
    [​IMG]
    Edit: Eben noch gesehen, das Monster läuft auf drei Phasen :)
     
    Marcel_r1, condino, wuest und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #47 UruguayJohn, 26.06.2022
    UruguayJohn

    UruguayJohn Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    36
    Ist ein Rowlett aus England. Konkurrent von Dualit
     
    condino, ezlbaak und Sansibar99 gefällt das.
  8. #48 Sansibar99, 26.06.2022
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    6.244
    Gibt es heute noch neu zu kaufen, komplett analog.
    Steht bei uns als Alltagsgerät in der Küche, viergruppig.
     
    UruguayJohn, condino und P72 gefällt das.
  9. #49 condino, 13.08.2022
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    771
    Ich bitte um Nachsicht, den konnte ich mir dann doch nicht verkneifen ;-)
    [​IMG]
     
    Goldhamster, _aton, ezlbaak und 5 anderen gefällt das.
  10. #50 carkoch, 14.08.2022
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    1.005
    Form follows funktion, mal anders...
     
    condino gefällt das.
Thema:

Alte Bar Toaster

Die Seite wird geladen...

Alte Bar Toaster - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter

    AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter: Hi zusammen, da ich seit längerem auf Zigbee umgestiegen bin, habe ich noch ein paar Fritz!Dect Sachen im Schrank liegen. Natürlich optimal um...
  2. Wasser energie-effizient heiß halten?

    Wasser energie-effizient heiß halten?: Kann jemand einen Wasserkocher für den Privathaushalt empfehlen, der eine gewisse Menge Wasser (1L plus minus) permanent heiß hält und dabei so...
  3. [Verkaufe] Nautilus Siebträger-Halterung

    Nautilus Siebträger-Halterung: Verkaufe meine faktisch ungebrauchte Halterung des Siebträgers für die Titus Nautilus. Die Oberfläche ist verchromt und frei von Kratzern....
  4. Druckschalter auswechseln

    Druckschalter auswechseln: Suche verzweifelt den Druckschalter für meine De Longhi 266 Citiz ,entweder nur die Schalter oder die Platine mit Kabel. Was in der Regel dafür...
  5. Suche Bohnenbehälter, der sich dem Inhalt anpasst und keine Luft hat

    Suche Bohnenbehälter, der sich dem Inhalt anpasst und keine Luft hat: In diesem Video ab 2:16 bis 2:24 sah ich in der Hand des Sprechers einen etwas anderen Bohnenbehälter. Das Teil sieht so aus, als ob es genau das...