[Verkauft] alte Bazzar A3

Diskutiere alte Bazzar A3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da eine neue Xenia bei uns eingezogen ist, hat die Bazzar aus dem Jahr 1999 ausgedient. Sie hat uns treue Dienste geleistet und funktioniert immer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AllesBohne, 02.12.2016
    AllesBohne

    AllesBohne Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Da eine neue Xenia bei uns eingezogen ist, hat die Bazzar aus dem Jahr 1999 ausgedient. Sie hat uns treue Dienste geleistet und funktioniert immer noch. 2011 wurde sie vom Hersteller generalüberholt mit neuem Kessel und allem Pipapo ausgestattet. Anhand der Fotos könnt ihr sehen, dass nun wieder eine Grundreinigung / Entkalkung nötig ist.
    Als Preis stelle ich mir 300 Euro VB vor. Die gezeigten ST mit 1-er und 2-er Einsätzen sowie der Versand mit DHL sind inclusive. Abholung in Hannover wäre auch kein Problem.

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
    [​IMG]
    Das ist die Innenseite der Verkleidung unten seht ihr die Auflagefläche des Wassertanks
    [​IMG]
     
  2. #2 AllesBohne, 03.12.2016
    AllesBohne

    AllesBohne Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Poste sie jetzt mal als verkauft. Es sind genügend Anfragen, da findet sie ein neues Zuhause.
     
Thema:

alte Bazzar A3

Die Seite wird geladen...

alte Bazzar A3 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

    Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas. Wenn...
  2. Einschalte Bazzar A3 Livello

    Einschalte Bazzar A3 Livello: Hallo Zusammen Hat jemand eine Idee was das für ein schalten ist? Ist der ein und Ausschalter einer Bazzar A3 Livello Ist das ein 1 poliger...
  3. bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten und Sicherung fliegt raus

    bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten und Sicherung fliegt raus: [h=2][/h] Hallo, bin neu hier und natürlich direkt mit einem Problem. Habe mir vor Jahren die Bazzar Stella (Bj. 2002) gebraucht gekauft...
  4. bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten durch

    bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten durch: bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten und Sicherung fliegt raus Hallo, bin neu hier und natürlich direkt mit einem Problem....
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.