alte bezzera deb 3000, welche siebtraeger(maße)

Diskutiere alte bezzera deb 3000, welche siebtraeger(maße) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo ich hab vor kurzem eine bezzera deb 3000 baujahr 1999 erstanden, allerdings leider ohne siebtraeger, andere die ich von einer faema hab...

  1. #1 hadschi, 18.04.2018
    hadschi

    hadschi Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab vor kurzem eine bezzera deb 3000 baujahr 1999 erstanden, allerdings leider ohne siebtraeger, andere die ich von einer faema hab passen nicht.
    und bezzera hat leider keine infos mehr(seit 10 jahren kein support für die maschine!!??) .
    kann mir wer helfen und sagen welche maße die siebträger haben müssen bzw vielleicht noch eine technische beschreibung, damit ich im falle auch was reparieren könnt..

    danke vielmals und liebe grüsse
     
  2. #2 schraubohne, 19.04.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hast du schonmal bz 3000 ersatzteile in eine internetsuchmaschine eingetragen?
     
  3. #3 TheBoNe, 19.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2018
    TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    429
    Wieso antworten Leute immer wieder so?

    Ach ja , Vorsicht - Ersatzteile für Geschirrspüler an dritter Stelle und davor ist auch nichts für deine Maschine - ist nicht so als ob einem die Antwort direkt ins Gesicht springt


    Weniger Worte - eventuell mehr Info -
    Auch wenn Du da sicherlich schon nachgesehen hast
    https://www.avola-coffeesystems.de/espressomaschinen-ersatzteile/bezzera.html
    - schreib die ruhig mal an, bei meinen Fragen kam schnell ne Antwort -
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  4. #4 schraubohne, 19.04.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    weil man so schneller auf den ersten link trifft, den du wortreich ausschreibst.
     
    NiTo gefällt das.
  5. #5 TheBoNe, 20.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018
    TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    429
    Jetzt wo du es sagst - sehr einleuchtend [emoji106] hatte den Wert deiner Antwort völlig unterschätz.

    NATÜRLICH hatte Er das noch nicht gemacht !

    „Gott , bin ich allergisch auf den Verweis der Google Suche“
     
  6. #6 schraubohne, 20.04.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    schände nicht den namen des hErrn als gäbe es keine anderen suchmaschinen, amen.
     
Thema:

alte bezzera deb 3000, welche siebtraeger(maße)

Die Seite wird geladen...

alte bezzera deb 3000, welche siebtraeger(maße) - Ähnliche Themen

  1. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
  2. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  3. Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?

    Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?: Hallo Forum, ich habe meine BZ13 (gebraucht) entkalkt und würde aufgrund der darauffolgenden Probleme eure kollektive Meinung schätzen. Vor dem...
  4. Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus

    Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus: Liebes kaffee forum, meine bezzera hobby schaltet im dampfzug die heizung aus. wenn die grüne lampe aufleuchtet, muss ich schnell und stark...
  5. Bezzera Magica, macht nach dem Einschalten nichts mehr.

    Bezzera Magica, macht nach dem Einschalten nichts mehr.: Hallo, meine 7 Jahre alte Bezzera sagt nach dem Einschalten seit ein paar Tagen nichts mehr. Weder aufheizen noch Druckaufbau. Zuvor kam kaum noch...