Alte Bialetti Brikka Dichtungen kaufen - wo?

Diskutiere Alte Bialetti Brikka Dichtungen kaufen - wo? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus, ich suche Dichtungen für meine alte Bialetti Brikka und kann sie leider nirgends finden (außer auf Amazon, dort werden sie aber nicht...

  1. fvfvv

    fvfvv Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich suche Dichtungen für meine alte Bialetti Brikka und kann sie leider nirgends finden (außer auf Amazon, dort werden sie aber nicht nach Österreich versendet).

    Das wären sie: [​IMG]

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich die finden kann?
    Danke schon mal!

    LG
    Felix
     
  2. #2 Augschburger, 19.12.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich hab sie seinerzeit im örtlichen Karstadt gekauft.
     
Thema:

Alte Bialetti Brikka Dichtungen kaufen - wo?

Die Seite wird geladen...

Alte Bialetti Brikka Dichtungen kaufen - wo? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil)

    Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil): Hi zusammen, ich hab hier noch eine Bialetti Brikka aus Aluminium für 2 Tassen mit altem Ventil herumstehen. Gekauft im Februar 2020, aber sehr...
  2. [Maschinen] Bialetti Brikka 4 Tassen alte Version

    Bialetti Brikka 4 Tassen alte Version: Hallo zusammen, als zufriedener Urlaubs-Nutzer einer kleinen Bialetti Brikka hätte ich nun auch gerne die größere Version. Da die neue mit...
  3. Alternative zu Bialetti Brikka

    Alternative zu Bialetti Brikka: Liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Alternative zu meiner heiß geliebten Bialetti Brikka. Da wir im Haushalt Aluminium vermeiden möchten muss...
  4. Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?

    Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich möchte mich nach langer Abstinenz wieder mal zurückmelden. Bis vor 2 Jahr war ich noch Besitzer einer La Pavoni...
  5. Beem Lattespresso - Alternative zu Bialetti Brikka?

    Beem Lattespresso - Alternative zu Bialetti Brikka?: Wer kennt den Beem Lattespresso Kocher? Der besitzt wie die Brikka ein Brühdruck-Ventil, ist aus Edelstahl und leider keine Herdkanne, sondern...